Avatar

Surfers Paradise

  • Zwar steht Weihnachten vor der Tür, aber ich denke oft zurück an den Sommer.

    Ich habe es dieses Jahr tatsächlich nicht geschafft an den Strand zu fahren und zu surfen. Daher musste natürlich ein MOC zum Thema her: Surfers Paradise.

    Während sich einer der beiden Surfer schon Richtung Wasser trollt, präpariert der zweite am Strand noch sein Board. Schließlich muss das gut gewachst sein.


    by Ben Tritschler


    by Ben Tritschler


    Bei diesem MOC wollte ich testen, wie man Wellen in Verbindung mit den darunter liegenden verschiedenfarbigen Abstufungen kombinieren und bauen kann.

    Zudem bin ich in die Pflanzen verliebt, sie geben dem ganzen ein paradiesisches Aussehen.



    Liebe Grüße

    Ben

  • Sehr schöne Szene. Sowohl das Wasser als auch die Insel finde ich sehr gut gelungen. Die Wellen sehen vor allem durch die nicht gerade Form sehr gut aus. Aber sind die zum Surfen nicht zu klein?;)

    Die unterschiedlichen Farbabstimmungen des Wassers sehen auch gerade durch die Schrägen sehr gut aus.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Die Haare von Salazar sind mir auch direkt aufgefallen, die geben der Szene auf jeden Fall den passenden windigen Touch. Auch die Experimente mit den Wellen und der Wassertiefe sind dir echt gut gelungen. Am besten gefällt mir aber die Insel, da hast du auf dem eigentlich kleinen Raum eine Menge Details und eine schöne Vegetation untergebracht. Top :thumbup:


    Beste Grüße

    Sascha

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.