Views of Andarstrœm - Chapter II

  • Liebe Rogues,

    während viele von euch schwitzend über ihrem Bautisch hocken und dringend noch die letzte Idee in die Spur bringen, um rechtzeitig für die RogueOlympics etwas einzureichen, kann ich mich dieses Jahr zum Glück etwas zurücklehnen. Das war auch dringend nötig.

    In dieser Woche geht es weiter mit meiner Mini-Serie aus dem Reich des fiktiven und an Bruchtal angelehnten Settings 'Andarstrœm'. Ich entführe euch zu den 'Towers of Norstrangh'. Dort wird der rauschende Bach von zarter Geigenmelodie begleitet, das Herbstlaub vom leichten Wind gewogen und man genießt das Schauspiel der Natur aus verschiedenen Höhen. Spürt, seht und hört ihr es auch?

    Chapter II - The Towers of Norstrangh

    Hier noch ein paar Detailfotos:

    Chapter II - The Towers of Norstrangh (Details)

    Ich hoffe, es gefällt euch! In den nächsten Wochen folgen noch zwei weitere Szenen - seid gespannt. Ich wünsche allen TeilnehmerInnen der RO noch viel Erfolg! Nach dieser kurzen Lesepause heißt es für euch dann: Weiter so! :)

    Euer Martin

  • Hi Matin,

    Echt starkes Stück!

    Mir gefällt natürlich die Farbkombo und darüber die überraschenden details wie der „Teppichklopfer“ als Kuppelspitze und all die Rundungen!

    Wäre echt cool wenn jemand da ne Story dazu schreibt. Du erschaffst ja sozusagen eine eigene Welt!

    Gruss Patric

  • Danke euch allen! Es freut mich zu hören, dass die Serie gut ankommt, wir haben ja erst Halbzeit :D

    Wäre echt cool wenn jemand da ne Story dazu schreibt. Du erschaffst ja sozusagen eine eigene Welt!

    Ja, das dürften gern andere übernehmen! Ich schreibe zwar gern, aber in dem nötigen Stil würde mir mal glatt gar nichts einfallen. Daher gibt es von mir auch keine echte Lore dazu. Ich mag es, wenn die Bilder für sich genug sprechen oder eben ausreichend Fragen hinterlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!