• Hallo zusammen, ich dachte ich mach da auch mal ein neues Thema auf ;-).

    Mein Name ist Simon Schweyer und ich komme aus Wetzikon in der Schweiz. In der online LEGO Community bin ich seit 2012 oder so dabei. Ich war schon vor vielen Jahren als Roguebricks gestartet hat, dabei. Ich war damals vor allem bei den Neun Reichen aktiv. Dann habe ich aber eine lange Pause eingelegt. Im Frühling 2022 habe ich dann entgegen allen Erwartungen (sowohl der eigenen als auch der meiner Frau) wieder mit LEGO bauen begonnen. Und nun war ich wieder zum ersten mal an einer Ausstellung an der Bricking Bavaria und habe viele coole und liebe Leute von hier getroffen. Ich feiere euch. Ihr seid eine coole Community. Und ihr habt unglaublich viele begabte LEGO Bauer hier. Da lasse ich mich gerne inspirieren und bin ich gerne ein Teil davon.

    Meine MOCs seht ihr auf Flickr. Den Sprung auf Instagram oder andere Plattformen habe ich bisher irgendwie verpasst... war mir auch nicht so wichtig. Sonst bin ich auch gerne in der Guilds of Historica Community in Eurobricks anzutreffen.

    Bald kommen hoffentlich Fotos von meinem MOC "Agasûl. Der Drachenfelsen", das ich zur Bricking Bavaria mitgebracht habe. Freue mich schon, das Modell euch auch hier online zu zeigen ;-).

    Liebe Grüsse und auf ein anderes mal wieder, Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!