Törtchen Etagere

  • Hallo, es ist angerichtet!

    Das Thema des Bauwettberbs in diesem Monat hat meinen Appetit angeregt und dazu geführt, dass ich endlich eine Idee umsetzen konnte, die ich schon länger mal angehen wollte: Eine elegante Lego Etagere. Natürlich gefüllt mit allerlei süßen Törtchen und Naschereien, wobei für das gute Gewissen auch etwas Obst dabei ist ;)

    The theme of this month's building competition has whetted my appetite and led to the possibility that I could finally realise an idea that I've been wanting to tackle for a while: an elegant Lego etagere. Of course filled with all sorts of sweet tarts and treats, with some fruit for the good conscience ;)

    Die Lego Muffins und Mini-Kuchen zusammenzustellen war eine interessante Abwechslung zu meinen doch eher Minifigur-lastigen Bauwerken in letzter Zeit.

    Putting together the Lego cupcakes and mini cakes was an interesting change of pace from my more minifigure-heavy builds lately.

    Den Nachteil dieses Themas habe ich dann aber am Magengrummeln gemerkt, denn Essen zu bauen macht leider echt hungrig.

    Ich hoffe, es schmeckt und wünsche euch ein entspanntes Wochenende.

    The disadvantage of this theme I have then noticed by the stomach rumbling, because food to build unfortunately makes really hungry.

    I hope it tastes and wish you a peaceful weekend.

    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!