Rogue Contest - A Tribute to Steven Spielberg - Siegerehrung/Winner's announcement

  • _BannerRO.jpg


    A Tribute to Steven Spielberg - Winner's announcement

    You have all wowed us with your incredible entries. And even though you Rogues obediently cast your votes and the Rogue administrative board had nothing to do but write some prose about the results, we did savour the moment and marvelled at these beautiful builds before taking the last step in this chapter. As with all good things, this was meant to take some time. Now, the moment is finally here.



    Time to award the winners and throw some prizes at them!

    Just to remind you all, these were the prizes to be won:


    First place wins the fantastic diorama 77015 Temple of the Golden Idol.
    Second place may call the wonderful 76959 Triceratops Research their own.
    Finally, third place takes home the lovely 77012 Fighter Plane Chase.



    The winner gets to pick their prize, second place gets to pick second and the third place scores whatever the two competitors have left them.

    1st place

    With a brilliant series of vignettes, each illustrating a key scene from different Spielberg movies, Justus has seriously wowed us all and takes home the trophy! Congratulations!


    Justus wins!

    Check out his work right here:


    2nd place

    YgrekLego really stepped up the game with his 'JP Logo' entry and scored second place! Really, really well done!



    3rd place

    gGhost brings home the Bronze medal with his ingenious recreation of the memorable scene from Schindler's List. Way to go, Gerrit!



    Thank you all for participating, creating, voting and cheering for the winning three contestants! You all had some aces up your sleeves! And if you did not win this time, who knows - perhaps the next contest is right around the corner...

    Your RogueBricks-Team
    Daniel, Johannes, Markus and Martin

    A Tribute to Steven Spielberg - Siegerehrung

    Ihr habt uns alle wahrlich die Sprache verschlagen mit euren Builds. Und obwohl ihr Rogues eigentlich fleißig gevotet und uns Admins die Arbeit vollkommen abgenommen habt, hielten wir noch einen Moment inne, um diese fantastischen Kreationen zu bewundern, ehe wir endlich zu den Siegertreppchen wanderten. Was lange währt, wird schließlich gut, sagt man. Und nun ist der Moment endlich gekommen.



    Es ist an der Zeit, die Gewinner zu verkünden und sie mit reichlich Trophäen zu beschmeißen!

    Nur um euch noch einmal abzuholen: Diese Preise konntet ihr gewinnen:


    Der erste Platz erhält das fantastische Diorama 77015 Tempel des goldenen Götzen.
    Für den zweiten Platz haben wir das wunderschöne 76959 Triceratops-Forschung im Gepäck.
    Und zu guter Letzt gibt es für die/den Drittplatzierte(n) das ikonische 77012 Flucht vor dem Jagdflugzeug.



    Der/die GewinnerIn darf sich für einen der Preise entscheiden, der/die Zweitplatzierte darf sich anschließend einen Preis aussuchen und zu guter Letzt erhält der/die Drittplatzierte den verbleibenden Preis.

    1. Platz

    MIt einer brillanten Vignettenserie, welche drei Schlüsselszenen Spielbergscher Blockbuster darstellt, hat uns Justus allesamt tief beeindruckt und darf sich den Hauptpreis unter die Velociraptor-Krallen schnallen! Herzlichen Glückwunsch!


    Justus hat gewonnen!

    Seht euch gleich hier noch einmal seinen Beitrag an:


    2. Platz

    YgrekLego hat die Messlatte für detailgetreue Nachbildungen aus Lego definitiv einige Noppen nach oben geschraubt. Mit 'JP Logo' hat er sich den zweiten Platz ergattert! Hut ab, eine Glanzleistung!



    3. Platz

    gGhost schnappt sich mit seiner genialen Nachstellung der denkwürdigen Szene aus 'Schindlers Liste' den dritten Platz. Weiter so, Gerrit!



    Danke an euch alle fürs Mitmachen, Mitbauen, Abstimmen und Jubeln für die Gewinner! Ihr alle habt gezeigt, wie gut ihr Filmszenen in Steine für die Ewigkeit verwandeln könnt. Und solltet ihr diesmal leer ausgegangen sein, so ist nicht aller Tage Abend. Wer weiß, wie lange der nächste Contest auf sich warten lässt...

    Euer RogueBricks-Team
    Daniel, Johannes, Markus und Martin

    Justus

    YgrekLego

    gGhost

  • Yippieh! Danke für einen wunderbaren Wettbewerb und an alle Teilnehmer im Line-Up für die tollen Beiträge! Danke liebe Rogues für eure Stimmen! Herzlichen Glückwunsch gGhost und Justus auf dem Treppchen!!

    Nur eine Frage noch, das ist in dem Zext oben nicht eindeutig, sind die Preise auf die Platzierungen nun festgelegt oder sucht sich Justus einen aus, dann ich und das übrige bekommt Gerrit? One way or another, ich werde wahrscheinlich beim Triceratops landen^^ (was ich prima fänd)

  • Nur eine Frage noch, das ist in dem Zext oben nicht eindeutig, sind die Preise auf die Platzierungen nun festgelegt oder sucht sich Justus einen aus, dann ich und das übrige bekommt Gerrit?

    Ich dachte wirklich, ehrlich, dass "Der/die GewinnerIn darf sich für einen der Preise entscheiden, der/die Zweitplatzierte darf sich anschließend einen Preis aussuchen und zu guter Letzt erhält der/die Drittplatzierte den verbleibenden Preis." so richtig, ganz konkret ist ^^ scheinbar hat es noch nicht gereicht =O

    Justus darf sich zuerst seinen Wunschpreis aussuchen, dann du, dann Gerrit. Ist das eindeutig?

  • Ok, du hast Recht, das ist sehr eindeutig formuliert, bzw. das wäre eindeutig, wenn nicht einen Absatz vorher folgender Text stünde:

    "Der erste Platz erhält das fantastische Diorama 77015 Tempel des goldenen Götzen.

    Für den zweiten Platz haben wir das wunderschöne 76959 Triceratops-Forschung im Gepäck.

    Und zu guter Letzt gibt es für die/den Drittplatzierte(n) das ikonische 77012 Flucht vor dem Jagdflugzeug."

    Somit stehen da scheinbar zwei Vergabe-Procedere, weshalb ich irgendwie verwirrt war, oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

    Wie gesagt, anyway, ist bestimmt nur Korinthenk*ckerei meinerseits

  • Hey Leute, tut mir leid, dass ich mich so spät melde... hatte die letzten Tage sehr am IB zu knabbern. Nun ist gerade etwas Luft und da wollte ich doch mal YgrekLego und gGhost gratulieren - das sind wohl verdiente Podiumsplätze für saustarke MOCs! Glückwunsch!

    Generell war aber das Qualitätslevel in diesem Jahr extrem hoch - die Konkurrenz war ja fast schon beängstigend ;) Wie sich das gehört!

    Und ich möchte dem Orga-Team ganz herzlich danken: Für den Wettbewerb, aber auch für die Motivation, in den Ferien nochmal was zu bauen statt nur zu faulenzen und auf den IB zu warten. 8o Herzlichen Dank, ihr seid die Besten!

    Und ja, Dino-Gino, du kriegst deinen Triceratops. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!