• Hallo🙋

    Mein erstes Modell zum Spielberg Contest.

    Zu sehen ist ein verlassener Tempel, aus dem ein uns wohl bekannter Steven Spielberg Filmprotagonist, gerade mit einem Buch in der Hand, die Anlage wieder verlĂ€sst. Was in dem Buch drinsteht, weiß aber noch keiner. Man munkelt aber, dass es sich um ein neues Drehbuch handeln könnte...

    Und natĂŒrlich kann ich euch auch die wunderschöne RĂŒckseite nicht vorenthalten😅

    Achtung Farbseuche😉

    Wie Immer freue ich mich ĂŒber Kritik (oder evtl. Lob)

    VG

    Hannes

  • Das ist aber sehr schön geworden! DIe Farbauswahl ist wirklich gelungen, nicht zu viele verschiedene Farben, aber auch nicht zu wenige (zumindest von vorne). Durch die Noppen wirkt auch die "abgeschnittene" Felswand an der Seite nicht zu langweilig. Der Tempeleingang ist ein echtes Highlight mit der SchrĂ€ge und den Pyramiden darĂŒber!

    Das Drehbuch ist natĂŒrlich eine Steilvorlage fĂŒr Bashing des fĂŒnften Indiana Jones Films, die ich aber einfach mal ungenutzt lassen werde.

    So oder so lĂ€uft Indy in deinem MOC allerdings geradewegs in sein Verderben, sollte er nicht schnell ein Schlauchboot oder einen KĂŒhlschrank auftreiben :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!