Ikonisches Design: Der Fuchsbau

  • So liebe Rogues,

    es ist geschafft - endlich! War aber echt nochmal eine harte Runde... was gibt es denn ikonisches, das nicht schon 300 Leute vor mir gebaut haben und das dadurch schon langweilig und ausgelutscht ist? Heute Morgen kam mir endlich ein Gedanke: Der Fuchsbau aus Harry Potter!

    Im Microscale noch nicht allzu oft umgesetzt, aber spannend zu bauen! Und einen kleinen Ford Anglia konnte ich auch noch unterbringen... insofern bin ich sogar dem Plural des Themas "Ikonen" gerecht geworden!

    ...und damit vielen lieben Dank schonmal an die Organisation und natürlich alle, die hier etwas eingereicht haben. Da waren echt viele schöne Modelle dabei!!! :love: Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

    LG Justus

    Spoiler anzeigen

    Kleiner Schocker nochmal ganz zum Schluss: Kurz vor dem Absenden gucke ich nochmal aufs Teilefoto und merke zufällig, dass ich mich irgendwo verzählt habe und es 102 Teile sind... ;(

    Also Bild anpassen - das habe ich jetzt mal mit Photoshop gemacht und im Teilefoto habe ich die wegretuschierten Teile mal einfach nur fix rot übergepinselt. Wer jetzt wissen möchte, was genau meinem Missgeschick zum Opfer gefallen ist: Das Flickr/Instagram-Foto ist noch das alte - ihr könnte ja mal suchen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!