Rosen

  • Diese Woche war wieder ein etwas schwierigeres Thema. Ich bin schließlich bei meiner ersten und recht klassischen Idee hängen geblieben, einem romantischen Spaziergang durch den Rosengarten. Dabei gibt es sogar ein Wiedersehen mit der Hauptfigur meines letztjährigen Beitrags zur 4. Runde. Ob das hier nun ein Rückblick in unbeschwertere Zeiten ist, sie die düstereren Gefilde hinter sich gelassen hat, oder es nur eine Episode kurzzeitiger Entspannung ist, überlasse ich dabei (vorerst) dem Leser. Und natürlich wertet ein Eichhörnchen sowieso jedes Modell auf. ;)

    This week's topic was a bit more difficult again and I ultimately stuck to my first and rather classic idea, a romantic stroll through the rose garden. Thereby we also get to see the protagonist of my entry for last year's round 4 again. However, I'm leaving it up to the viewer (for now) if this is a reminiscence about less troubling times, the culmination of her leaving the darker places behind, or just a short episode of temporary relaxation. And of course squirrels improve every build anyway. ;)

    52819935503_648110ca31_o.jpg

    101 Teile
  • Zitat

    Ob das hier nun ein Rückblick in unbeschwertere Zeiten ist, sie die düstereren Gefilde hinter sich gelassen hat, oder es nur eine Episode kurzzeitiger Entspannung ist, überlasse ich dabei (vorerst) dem Leser.

    Beim Anblick der verzierten Säule und der schönen Vase musste ich eher an die nicht mehr ganz so ferne Zukunft denken ;).

    Und um dir gleich noch einmal zu widersprechen: Dein Modell hätte das Eichhörnchen bestimmt nicht gebraucht, auch wenn es natürlich nie schaden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!