A Time Long Forgotten

  • Da sich Brickscalibur in großen Schritten nähert, mussten diese drei Star Wars MOCs dringend vollendet werden. Ursprünglich sollten sie zusammen ein einziges Diorama für die Bricking Bavaria (;() bilden. Leider hat es mir dafür entscheidend an Zeit und Teilen gefehlt. Natürlich wollte ich sie euch trotzdem nicht vorenthalten.


    Den Start macht eine kleine Vignette vom Planeten Felucia, in der das Logo der Separatisten, ein kaputter STAP, Kampfdroidenteile und Klongräber an die längst vergangene Zeit der Klonkriege erinnern.

    Weiter geht es mit einem verlassenen Außenposten der Droidenarmee. Ich habe versucht, ihn auf den Seiten möglichst abwechslungsreich zu designen und die Star-Wars-typische Architektur zu treffen.

    Zum Schluss noch ein wenig Zubehör, darunter zwei große Sprengköpfe und ein Speeder-Bike. Damit das Ganze nicht zu langweilig aussieht, dürfen ein paar schöne 501st Trooper natürlich nicht fehlen.

    Ich hoffe, meine MOCs gefallen euch! Nun kann ich mich getrost der Jahres-Challenge widmen, bevor es dann endlich zurück ins Mittelalter geht...

  • Dein Moc von Felucia gefällt mir gut. Da kann man sich farblich richtig austoben. Vielleicht wäre es noch eindrucksvoller, wenn die Pflanzen noch etwas mehr in die Höhe gegangen wären? Aber soviele Teile in trans Dark Pink muss man ja auch erstmal haben.

    Der Speeder ist supergut!

  • Yperio_Bricks Danke dir! Ja, Felucia hat auch ziemlich riesige Pflanzen. In dem geplanten Diorama hätte ich mich definitiv an ihnen versucht, die kleine Vignette und die Details sollten jetzt aber nicht von monströser Vegetation überschattet werden.

    RandomGuy Vielen Dank! Dem Logo fehlen leider noch die schwarzen Umrandungen, aber irgendwas ist ja bekanntlich immer. Vielleicht funktioniert's beim nächsten Mal :).

  • Sehr schöne außerirdische Flora, der unter Pflanzen begrabene Droide ist ein shönes Detail. Das Highlight ist wirklich dieser Bunker. Ich bin immer wieder fasziniert, was Leute aus Star Wars Gebäuden so rausholen und die vielen verschiedenen Winkel und seitwärts-Fassaden haben schon was. Aber auch das Speeder-Bike ist sehr schnittig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!