Avatar

An Unforgettable Party

  • Hallo zusammen!

    Mit Stolz präsentiere ich euch: Eine unvergessliche Party! Es ist mein bisher größtes Build, gemacht für Summer Joust 2022 und natürlich The Jahres Challenge 2022;)


    Genau wie bei meinem vorherigen Beitrag für die Jahres Challenge habe ich diese Art von Sets im LEGO Castle-Thema vermisst. Ich habe versucht, es zu bearbeiten, was meiner Meinung nach ziemlich gut funktioniert hat. Lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten!


    Grüße,


    Tom

  • Avatar

    Ich find's großartig. Schön, wie Du die vielen schiefen Winkel hinbekommen hast. Und ich gebe Dir Recht, von solchen zivilen Sets gab es definitiv zu wenige. Mir fallen spontan nur drei nennenswerte Sets ein.

    Vielen Dank! Von diesen Sets liebe ich den Marketplace am meisten. Meiner Meinung nach war es das beste Castle set, das je gemacht wurde

  • Hallo Tom,


    ein wundervolles Mittelalter MOC!

    Gefällt mir sehr gut!

    Hast du noch ein paar Bilder mehr?

    Wie es aussieht ist auf der einen Seite noch ein Turm, den man nicht richtig sieht!


    Ein Kritikpunkt: der Geiger hält sein Instrument falsch herum! :)


    Lars, der auch ein Fan des Marketplaces war/ ist....deines ist aber viel besser!!!!!!

  • Danke! Ich habe noch nicht das ganze MOC fertig, also werde ich später noch ein paar Bilder posten. Einige Gesamtbilder werden kommen.


    Ich habe die Geige nicht bemerkt! Oooh ich komme mir so blöd vor!:surprised: Ist es wirklich spürbar? Ich denke, ich behalte es so, denn die Bearbeitung ist eine Menge Arbeit... Oops

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.