Avatar

[MOC] Die Lehren des Meister Tao

  • Hallo Leute!


    Hier zeige ich Euch meinen ersten Beitrag zum "Summer Joust", Kategorie Asien-Setting.


    In seinen Dojo in den Bergen unterweist Meister Tao nur die begabtesten Schüler. Viele legendäre Krieger wurden von Tao im Auftrag des Kaisers ausgebildet und kamen im Kampf zu Ruhm und Ehre.


    51230307349_7e74e6544c_c.jpg

    https://flic.kr/p/2m43HxcThe Teachings of Master Tao by Fletcher Floyd, auf Flickr


    Ich hoffe die Szene gefällt Euch! Habe noch ein paar weitere WIP's für den Joust hier herumstehen, aber bis es weitergehen kann, müssen noch Steine her, ich hoffe BL ist fix:-)

  • Sehr cool, das asiatische Setting dieses Jahr hat mich wahnsinnig gefreut und ich habe fest vor, da auch noch was zu bauen - momentan habe ich hier ein WIP zur Klosterkategorie rumstehen ^^ Besonders gelungen finde ich den Fussboden und den forcierten Hintergrund vor dem Fenster.

  • Avatar

    Sehr cool, das asiatische Setting dieses Jahr hat mich wahnsinnig gefreut und ich habe fest vor, da auch noch was zu bauen - momentan habe ich hier ein WIP zur Klosterkategorie rumstehen ^^ Besonders gelungen finde ich den Fussboden und den forcierten Hintergrund vor dem Fenster.

    Ha, das geht mir ähnlich -ich habe aktuell ein halbes Kloster. Zumindest nen Turm und ein Tor.


    Mehr Steine sind unterwegs, habe aber mal wieder einiges übersehen bei der Bestellung, daher werde ich wohl noch mindestens einmal BL bemühen müssen.


    Die 12x12-Vignette ist dafür so gut wie fertig, aber so richtig happy bin ich noch nicht mit allen Stellen.

    Fand‘ die Asien-Thematik auch gut und hatte viel Freude, die Szene zu bauen.

  • Ich habe noch so viel auf dem Zettel, dass ich gar nicht weiß, ob ich mir den Summer Joust wirklich auch noch aufladen sollte. :/


    Also genieße ich erst einmal eure Werke!

    Und gleich ein schöner Anfang hier. Auch mir gefallen Boden und Fenster am Besten. :thumbup:

  • Avatar

    Ich habe noch so viel auf dem Zettel, dass ich gar nicht weiß, ob ich mir den Summer Joust wirklich auch noch aufladen sollte. :/


    Also genieße ich erst einmal eure Werke!

    Und gleich ein schöner Anfang hier. Auch mir gefallen Boden und Fenster am Besten. :thumbup:


    Vielen lieben Dank!


    Falls Du nur „ein bisschen“ Summer Joust absolvieren magst, könnte die „Collab“-Kategorie was für dich sein. Und wie es just der Zufall will, suche ich gerade noch 1-3 Mitstreiter. Ich schick‘ dir mal ne PN😊

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.