Hallo aus Billund!

  • Hi Rolli,

    freut mich, dass ihr die neue Seite so schnell auf die Beine stellen konntet! Wie man sieht, kommt sie mehr als gut an :)

    Letztendlich ist es doch ein Name mit "Bricks" geworden ^^ Ich hatte mir Gedanken gemacht, aber es einfach schwer einen LEGO-Foren-Namen ohne die beiden Begriffe zu finden. Letztendlich wäre mir noch AFOL-"Irgendwas" eingefallen. Genug geredet: Rogue Bricks hört sich einfach Spitze an und ich bin froh hier von Anfang an mit dabei zu sein :)

    Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja bald mal!

    Gruß,
    Chris

  • Servus Markus,

    Sehr gute Sache hier mit dem neuen Forum, dafür meinen herzlichen Dank und herzlich willkommen in eurem eigenen Forum.

    Bin gespannt was du uns dieses Jahr neben deiner Arbeitsbauerei zeigen wirst. Genauso warte ich aber auf dein erstes offizielles Set.

    Auf eine gute Zeit !

  • So einen haben wir noch - dann is aber Schluss hier :D.

    Vorab möchte ich mich auch hier nochmals bedanken für die schnell und tolle Arbeit an der neuen Plattform!

    Denke sehr viele sind froh über den Wechsel und ihr habt echt sehr viele offene Punkte von damals integriert und somit eine echt Hammer Plattform erschaffen!

    Der Rolli ist ja auch so ein Pard Fall bei mir ;).

    Zu Anfang kannte ich nur das ein oder andere Castel MOC von dir und dann muss ich mich aufeinmal mit dir beim Steampunk Contest runter plagen. Man da warst du mir unsympatisch :D:D, dann noch immer diese klaren-kalten Kommentare bei diversen Diskussionen.... da wusste ich auch nicht so Recht was ich jetzt davon denken soll :).

    Aber wie es oft so ist, nach dem ersten persönlichen Treffen war alles gut und mittlerweile gehörst du ja auch schon zum fixen Kreis/Treffen hier dazu. Was mich echt richtig freut! Weil alleine das du dir den Weg jedesmal auf dich nimmst ist Hammer, dann nicht zu vergessen was du immer alles für die Community machst und vor allem das wir immer Mega Spaß haben.

    Tjo, somit auch dir nochmals einen Dank für die Arbeit und auf ein gutes Miteinander hier UND hoffentlich auf einen baldigen Besuch beim nächsten Treffen.

    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!