• 51029447036_8f1a2dfd28_b.jpgCoastal Guardian by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Einsam steht der weiße Riese und überschaut die Fluten. Ein alter Seebär hat sich hier zurückgezogen und weißt den Schiffen Nachts den Weg. Schroff und doch idyllisch, perfekt zum melancholischen Pfeifenrauchen.

    Lange Zeit stand dieser Leuchtturm auf dem WIP-Fensterbrett, nun hatte ich endlich den Kopf, mir eine passende Insel dafür auszuwürfeln – Terrain und insbesondere Felsen bereiten mir bekannterweise immer leichte Kopfschmerzen. Und irgendwie hatte es dann doch Spaß gemacht, langsam über mehrere Abend die perfekte Felseninsel zu bauen – mit Critical Role im Hintergrund und Discord offen war dann auch genug Ablenkung vorhanden, wenn die Snot-Mathematik gerade mal nicht aufging. ;)

    Und: Endlich endlich einen Baum mit den Federn in bright light orange gebaut, die hier seit ewigen auf ihren Einsatz warten :thumbup:

    Ich hoffe, das Modell gefällt, auch wenn es mit den RogueOlympics so gar nichts zu tun hat :S

    Beste Grüße

    Markus

  • Finde hier keine Teileübersicht, bitte nachreichen!

    Im Ernst, du solltest häufiger Mal deine Fensterbank frei machen, wenn da noch mehr so Mocs rumstehen. Bin wie immer großer Fan des Layouts, dass bekommst du immer interessant hin. So wie das Layout sind natürlich auch die Farben gewohnt interessant und passend gewählt. Auch dieser Feder - Baum ist klasse geworden, freue mich schon auf weitere Cameos ^^

    Und ich muss sagen: Dafür dass du diese nicht gerne baust, sind die Felsen hier super gelungen, bin ja eh tapferer Verfechter von Seitwärts-Felsen und diese Mischung hier passt einfach super, dass der Baum nochmal auf so einem kleinen, besonderen Felsen steht sieht einfach super aus.

    Gruß

  • Ich mag deine Farbwahl immer! Es harmoniert alles super miteinander.

    Und man merkt nicht, dass dir Landschaften Kopfschmerzen bereiten. Das sieht alles locker aus dem Ärmel gezaubert aus. 😉

    Aber wenn Snot etwas mit Mathematik zu tun hat, erklärt das endlich, warum ich damit immer auf Kriegsfuß stehe. 😅

  • Ein typischer und ganz feiner rolli - wahnsinnig tolle und passende Farben, interessante Technik und Teileverwendung und eine Szene, die eine Geschichte erzählt. :love:

    So etwas wünsche ich mir auch auf der Fensterbank, wenn ich denn eine hätte. Alle Fenster bei mir gehen runter bis auf Bodenhöhe und da tummeln sich meist nur Staubmäuse. Bei dir findet man auf Bodenhöhe gelegte(?) Rundfliesen als Wasser, die eine tolle Struktur erzeugen. Diese finde ich auch grandios bei den Felsen und dem Bewuchs. Den Baum in der Brandung.Großes Kino mit den Federn. Zauberstab-Halter als Anker...tssssss... Hammer! Sehe ich einen blauen Schalthebel? Und zurück zu den Mäusen: Natürlich tummelt sich auch in deinem MOC eine. Zwar nicht auf Bodenhöhe, aber immer schön nach dem Rechten sehend. Großartig!

    Liebe Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!