Die Flucht vor dem Kraken

  • Also dann möchte ich euch auch nicht dieses Ding vorenthalten.

    Es geht hier darum, dass ein Vater mit seinen beiden Söhnen in einem idyllischen Pfahlbau in der Bucht von Xyrte wohnen. Das Haus ist in traditioneller Nurdachkonstruktion gebaut, wie es für diesen Teil des Landes üblich ist. Nach Jahrzehntelangem Einwirken der See, hat sich das Dach Lila, Lavendel gefärbt.

    Doch die Zeiten ändern sich und die Urgewalten erheben sich gegen die Menschen. Eines Tages, und hier setzt das MOC an, wütet der Krake in der Bucht und kommt auch zum Haus der Familie. Seine Tentakel stoßen heraus aus den Untiefen des Meeres, winden sich um die Pfähle, das Holz zersplittert unter der Naturgewalt. Der Vater wehrt die Angriffe des Kraken ab, um die Flucht seiner Söhne mit dem Luftschiff in Richtung Festland zu ermöglichen.

    alien lands - kraken1 by kofi, auf Flickr

  • Dein "Flucht vor dem Kraken" MOC habe ich bei der Ausstellung in Mondsee schon bewundert, wirklich ein tolles MOC. Hervorheben möchte ich den Steg, sowie die coole Konstruktion des Daches. Auch das Flugschiff selbst ist toll gebaut und gefällt mir :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!