Avatar

Die Flucht von Hannibal Lecter

  • Dieses kleine MOC steht schon eine Weile bei mir herum. Bin aber nicht dazu gekommen es zu fotografieren.

    Ich mache mal wieder ein Beitrag zum Jahres-Challange. Und zwar der Klassiker "The silence of the lambs". Als der film auskam war ich richtig geflasht. Hier hat echt alles gepasst ein spannendes Plot, 2 super Hauptcharaktere und ein "leichte" Touch Horror. Ich hab die Szene ausgewählt wo Hannibal Lecter die Flucht ergreift. Leider gibt es kein blutige Oberkörper und "tote" Köpfe von Lego, deswegen ist mein Version nicht so blutig geworden wie ich es gern hätte. ;) Hoffentlkich weiß er trotzdem zu gefallen.


    50349017381_5204b92954_b.jpg


    LG Mark

  • Super :thumbup: Ich durfte ja vorher ja schon mal Schmulen und finde es toll, dass es nicht so blutig ist. Das ist irgendwie nicht so meins. Den Kopf finde ich super, schön, dass du da noch was passenden gefunden hast. Jetzt musste ich doch gleich noch mal schauen was das für Gitterstäbe sind. Und dann hab ich mich gleich mal gefreut, und sage schon mal vielen Dank mein Freund. :grimace:


    Ansonsten hatte ich mich ja auch schon geoutet, dass ich den Film zwar kenne, aber nie gesehen habe. Als der aktuell war, war ich glaube noch etwas zu klein *hust*. Aber ich werde mir den dann wohl doch mal antun müssen. Oder noch besser, wir schauen den mal zusammen. Immer wieder eine willkommene Gelegenheit die gute Pizza bei euch zu genießen. :grimace:



    Liebe Grüße

    Thomas

  • Hallo Mark,


    Ganz klasse MOC von einem der besten Filme aller Zeiten. Ich weiß nicht, wie oft ich den schon gesehen habe und trotzdem verliert er nie seine Spannung.

    "Es reibt sich mit der Lotion ein..." 😧


    Wäre ich auf die glorreiche Idee gekommen, etwas zu diesem Film zu bauen, hätte ich genau diese Szene wohl auch gewählt und hätte wohl vor genau denselben Problemen gestanden wie du.


    Aber du hast das super gelöst. Die Absperrung, der Käfig und die Flügel sind so aussagekräftig, dass man sofort weiß, was Sache ist.


    LG

    Nadine

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.