Avatar

Police Cruiser

  • Sehr schönes, zukunftsweisendes Polizei-Modell.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das Modell beim Test auf Spielbarkeit über den Tisch und den Boden gleiten durfte. Ich hoffe es ist auch abgehoben und durfte swooshen!

    Vielleicht könnten ein oder zwei Sticker (=O) das Modell vollends abrunden. Thomas ( Sylon ) hat in früheren Modellen schon gezeigt, wie gut das aussehen kann.


    Ist das Projekt irgendwo zu finden? Würde gerne mehr zu dem Thema sehen :)


    Viele Grüße

    Ben

  • Avatar

    (...) dass hier mal einer "Werbung" für Sticker macht, hätte ich mir auch nicht erträumen lassen. ^^ Aber stimmt schon und danke Ben.

    Gerne Thomas. Sticker sind ja nicht grundsätzlich verkehrt. Man kann damit ziemlich coole Dinge machen.

    Nur bei zu kaufenden Sets...da habe ich meist eine andere Meinung. Allerdings lasse ich dann den Stickerbogen meist unberührt.


    Viele Grüße

    Ben

  • Mist, habe neulich meine ganzen Sticker Bögen für Appel und Ei verschleudert, da war bestimmt auch was policiges dabei.


    Das Projekt kann ich leider nicht weiter zeigen, ist eine private Auftragsarbeit. Da wird sich bald ein Kind riesig freuen :-D


    LG,
    -Rene

  • Avatar

    Nur bei zu kaufenden Sets...

    Yeah! Sticker-Diskussion! Sorry Rene, dass wir deinen Thread kapern (cooler Polizei-Flitzer by the way ;) ). modestolus Ich bin meist heilfroh, dass es keine Drucke sondern Sticker sind. Sonst gäb's echt ne Menge Teile, die nur schwer oder gar nicht frei einsetzbar wären. Bei allem, was Sammelsets sind (Creator Expert, Speed Champions, etc.) stimme ich dir zu: Hier wären mehr Print echt fein.

  • Avatar

    Das Projekt kann ich leider nicht weiter zeigen, ist eine private Auftragsarbeit. Da wird sich bald ein Kind riesig freuen :-D

    Ach Schade, Rene, finde die Idee einer SpacePolice sehr cool. Aber verständlich, dass du das nicht weiter zeigen kannst.


    Für die Stickerbögen hätte ich dir sogar zwei Äpfel gegeben. ;)


    jrx Kann dir nur zustimmen :)


    LG Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.