Avatar

Rogue Olympics - Du und ich, wir beide!


  • Hallo ihr Lieben!


    Hier mein erster Olympiabeitrag für dieses Jahr:


    „Du und ich, wir beide!“


    Doof gelaufen für Ronny Burmester:


    Die Surf-Saison muss leider noch warten. Statt Wind, Sonne und Segel nur Gammeln und Rumhängen. Zum wahnsinnig werden, wäre da nicht Cranberry, Ronny‘s süßes Kätzchen. Sie kann zwar seine Sehnsucht nach Strand und Surfbabes nicht stillen, aber immerhin spendet sie Ronny Trost in den Tagen der Isolation.


    Hintergrund: Ich hatte nie ein Haustier. Aber so in etwa stelle ich mir das vor:-)


    Da ich ja weiß, dass Ihr unter normalen Umständen nicht die geringste Chance gegen mich habt(😜), habe ich euch gnädigerweise mal zwei Wochen Vorsprung gegeben!


    Nee, ist natürlich nur Spaß, um ganz ehrlich zu sein: Ich hab‘s einfach verpennt, der Brickfilm hatte Priorität. Fänd‘ übrigens sehr nice, wenn ihr den mal schaut😇


    Allen viel Spaß und Erfolg für den wie ich finde überaus pfiffigen Contest, dessen Titel ich erst nach meiner Teilnahme wirklich begriffen habe, man entdeckt in allen Themenbereichen viele tolle Beiträge wohin man nur schaut, da kann man nur sagen weiter so!


    Achja: Exakt 101 Teile. Floyd on point:-)


  • Ui, Fletch ist auch am Start! :) Super!

    Ich hoffe da kommen noch mehr Beiträge von dir. Jetzt, wo der Film abgeschlossen ist.


    Ich finde die spartanische Einrichtung gut und passend. Wirkt überzeugend. Vor allem zum Thema Sehnsucht. Die wäre bei mir auch groß, vor allem wenn in der Wohnung nicht viel zu tun ist. Gut, dass er ein Haustier hat.


    Die zwei 2x4 bedruckten Tiles geben in meinen Augen tolle farblichen Akzente (Reminder an mich: Auf die Wunschliste setzen. Alle beide).


    Toller erster Beitrag von dir. Gerne mehr!


    Viel Erfolg und beste Grüße!

    Ben

  • Vielen lieben Dank Ben!


    Der Beitrag ist recht spontan entstanden. Eigentlich wollte ich einem guten Freund, der gerade aus den Dark Ages erwacht, nur mal erklären, was snoten ist. Und dann dachte ich: Ist ein halb fertiger Raum mit relativ wenig Steinen. Könnte doch passen... so kamen dann erst das Thema und dann noch Möbel, Minifig und Deko dazu.


    Die Tiles sind gestickert. Um die Suche zu erleichtern: Der freaky Karo-Teppich/Couchvorleger stammt aus dem letzten Disney-Rapunzel-Set, das "Surfposter" aus dem Lego Friends "Freizeit Resort". Die jeweiligen Stickerbögen solltest du leicht bei bricklink bekommen können.


    Ich selbst durfte die Teile aus der Lego-Kiste meiner Kleinen ausleihen:-)

  • Hallo Fletcher,


    starker Beitrag.

    Nicht zu glauben, das du nur 101 Steine verbaut hast.

    Das sieht nach viel mehr aus!

    Lustig, der Surf boy ist ganz zugewuchert!


    Lars, der sich auch nur wegen seiner Freundin rasiert :saint:

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.