Avatar

Spider - Man (2002)

  • Oder auch...

    “The Up-Side Down Kiss Scene“


    Dieser Kuss hatte alles, was man auf der großen Filmbühne braucht. Gedimmtes Licht, Regen, eine dominante Frau und einen Mann im Latex-Anzug.


    Mehr Romantik geht nicht, daher jetzt auch absolut verdient in der RB Jahres-Challenge dabei...


    49599226038_e62216d7f3_z.jpg


    Spider-Man (2002) “The Up-Side Down Kiss Scene“ by ROBO BLOCK, auf Flickr


    Grüße Stefan.

  • haha dude, du hast wohl nix zu tun, was?


    Nee Spaß bei Seite, extrem coole Vignette, auch wenn ich die Filme als totalen Mirks empfinde, dennoch damals effekttechnisch ihrer Zeit voraus (und Willem Dafoe!!)

    Die Beinstellung von Peter Parker kommt ziemlich gut und die Farbgebung der Wände gefällt mir gut. Bezweckst du da einen Schatteneffekt oder sind die im Film wirklich bläulich? In beiden Fällen top!


    Mist, käme ich nicht gerade von einer eineinhalb Wochen langen Ausstellung und hätte fürs erste die Nase voll vom Bricken, würde ich das glatt als Herausforderung sehen, auch ein paar Filme zu bedienen...


    Aber kommt noch


    Garantiert....

  • Hy, naja nix zu tun ist anders. Aber ich habe mir die Zeit genommen;)


    Zur Farbgebung, die Szene spielt bei Nacht und Regen und je öfter ich mir die Szene angesehen habe, desto blauer wurden die Wand:/


    Dafoe, ja.. Spielt der nicht Green-Goblin und stirbt?!

    Ich habe die Filme gar nicht mehr auf mehr auf dem Schirm.


    Ich wollte nur die neue Spiderman Mütze in Szene setzten.

    Vielen Dank für dein Lob und lass jucken mit deinen Film mocs..

  • Hallo Stefan,


    da legst du aber los wie die Feuerwehr.

    Das Motto der Jahres-Challenge triffst du auf jedenfalls schon mal sehr gut. Die Szene ist wohl jedem ein Begriff und zudem gut umgesetzt. Besonders gefällt mir die Haltung von unserer aller liebsten Spinne.


    Gelungen, würde ich sagen!


    Viele Grüße

    Ben

  • WOW...und nr. 2! sehr erkennbare Szene! Cool dass du nicht die einfache Wahl gemacht hast und ein Actionszene genommen, sondern diese romantische (aber ikonische) Szene gebaut hast! Mir gefällt die wahl von dark blue als mauersteine sehr gut...werde ich mir merken.


    LG Mark

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.