Avatar

Die Armee der Untoten.

  • Hallo Rogues,

    Obwohl die Dunkelheit erfolgreich bezwungen werden konnte, tummeln sich immer mal wieder überreste der Armee der Untoten in den Neun Reichen.


    Ich habe ein paar kleine vignetten erstellt um euch vor einigen der Gestalten zu warnen.



    Die Volgelscheuche:

    Um dieses Getreide solltet ihr einen großen Bogen machen, sonst wird das eure letzte Mahlzeit sein.



    Die Skelettkrieger:

    Sie wirken unmotiviert und träge, sind aber im Kampf nur schwer zu bezwingen..

    Sie stehen einfach immer wieder auf!



    Der Kopflose-Reiter:

    Man sagt, seine Seele wird erst ruhe finden, wenn er seinen Kopf wieder bekommen hat.



    Der alte Friedhof:

    Hier könnt ihr euch nie sicher sein wer oder was euch gerade um Blick hat.

    Auf verfluchter Erde solltet ihr jeden Kampf vermeiden.



    Der König der Untoten:

    Alles hört auf sein Kommando, zumindest solange er den Thron verteidigen kann.



    Ich hoffe meine kleine Armee der Untoten gefällt euch und sagt später nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. !


    Gruß Robo Block.

  • Leider sind die Bilder nicht da 🤔

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

  • Viele interessante Vignetten :thumbup: Gut dass es noch mal was zu den Neun Reichen gibt :D Mein Highlight sind die zwei Skelette, aber die anderen sind auch nicht von schlechten Eltern. Da fällt mir ein, ich müsste eigentlich auch noch mal was bauen :/

  • So hätte also Crimson Dawn ausgesehen, wenn es im Mittelalter gespielt hätte. Interessant:/:P


    Schöne Vingetten. Bei den Skeletten hast du natürlich an meiner tollen Star Wars-Basis inspirieren lassen:*

    Den kopflosen Reiter finde ich persönlich am besten, eine Geschichte, die mir schon immer gefallen hat.

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Vielen dank für euer Lob.

    Ich finde es wirklich klasse wie unterschiedlich die Favoriten verteilt sind. Besonders weil sie mir wirklich alle gefallen.


    Petric_G , ich habe ein schriftliches Konzept bei modestolus eingereicht, er findet es gut aber mehr weiß ich noch nicht.

    Ich glaube nicht das es noch dieses Jahr losgeht, da ja bald schon das wichteln ansteht.


    Spoiler: Vielleicht erscheinen die Vignetten nicht gerade zufällig ;)


    Ps. Ich arbeite gerade an einer zweiten Reihe, diesmal im Himmelsvolk Style.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.