Ghostbusters und mehr...

  • Hallo zusammen,

    da ich mich ja nicht ausschließlich den Microfighters verschrieben habe, kann ich auch zu der Movie & Games Kategorie zwei MOCs beisteuern.

    Den "1980 Dodge Macho Power Wagon" habe ich für einen Contest gebaut. Dieser Wagen entstammt einer meiner Lieblingsserien aus Kindertagen, nämlich "Simon & Simon" aus den 80ern

    32336201162_099bc23069_c.jpg

    Das Ghostbusters HQ habe ich (nur) als Präsentationsfläche für den Echo-1 gebaut. Hierbei handelt es sich um eine "light" Version, denn ich habe nur die Fassade des Gebäudes und einen sehr schmalen, beleuchteten, Innenraum realisiert. Aber dafür nimmt es nicht so viel Platz im Regal weg und sieht mit dem "Dark Orange" und "Medium Dark Flesh" deutlich besser aus als sein großer Bruder, das offizielle Set:P

    23467648089_e2f6721b4f_c.jpg


    Viele Grüße

    Boba

  • Hallo Boba :)

    Auch diese beiden MOCs sind mir noch sehr gut in Erinnerung, dein Simon & Simon MOC für den Contest war klasse und hat mir richtig gut gefallen (und erinnert mich gleichzeitig nochmals daran, dass ich von den dark orange Pflanzenteilen auch bald mal welche brauche). Auch dein Ghostbusters Bauwerk ist sehr cool, ich finde es super, wie du trotz der kleinen Grundfläche den Ecto, sowie auch noch einen Ausschnitt inkl. Innenleben des Headquarters untergebracht hast.

    Lg Patrick

  • Hallo Michael,

    das du nicht nur der MoM bist, sondern in jedem Bereich mithalten kannst und tolle Beiträge heraushaust, zeigst du uns mit diesen zwei tollen MOCs, die du hier vorstellst.

    Das Simon&Simon MOC war einer meiner Lieblingsbeiträge beim damaligen Contest. Nicht nur das Fahrzeug hat mich da überzeugt, sondern auch die Landschaft mit den Bäumen und den Rädern in DO. Die machen wirklich viel her und sie sind, wie du bereits geschrieben hast, viel günstiger ;) Ein nicht unerheblicher Fakt.

    Die Präsentationsfläche für den Echo-1 ist dir ebenfalls super gelungen und wenn ich so überlege....meiner steht ohne diese hier herum und schreit förmlich danach. Ich sollte mich mal darum kümmern. Oder den Auftrag an Manuel übergeben ^^

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!