Avatar

Bestiarium der Dunkelheit- Erzdämon

  • Hallo Rogues,

    Dies ist mein Beitrag zur Kategorie "Bestiarium der Dunkelheit", der Erzdämon Lethaniel, ein gefürchteter Kriegerfürst der dämonischen Horden.



    Das MOC ist ein wenig höher als mein Baum aus der Kampagne und steht auf einem Base aus liegender DBG-Felswand.



    Der Dämon "schwebt" mittels durchsichtiger langer Stangen, verborgen durch seinen Dschin-Unterleib aus Ketten und rotem Kabel-Stangen-Zeug.



    Ob die Gefährten gegen diesen furchteinflössenden Gegner bestehen können?



    Hoffe es gefällt euch. Damit habe ich alle Kategorien (hoffentlich valide) abgedeckt. Hatte sehr viel Spaß damit, vor allem die Kampagne hat's mir angetan. Viel Spaß beim Bauen

  • Sehr cool,


    und ja, juhu ich bin dabei... Es ist mir eine Ehre an deiner Seite zu kämpfen, wenn Regu mit dem fertig ist, sieht der noch mehr nach Nadelkissen aus. ^^ Klasse Teil Gino, ich bin immer wieder erstaunt, was du so an "großen Figuren" hervorzauberst. Ich hab jetzt bei meinem Zyklopen gemerkt wie übel das ist, das ist wirklich nichts für mich. Das überlass ich mal lieber dir, dass kannst du eh viel besser. ;)


    Liebe Grüße

    Thomas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.