Avatar

Wild West Figbarf

  • Hallo!


    Wie ihr sicherlich wisst, habe ich mich in letzter Zeit mehr auf Figbarfs verlegt. ;) Einen etwas älteren stelle ich heute vor, mal wieder ein Wild West Figbarf.



    L nach R


    - Drei Banditen

    - Sheriff und Hilfssheriff

    - Cavalry Colonel und Cavalry Soldat


    Nun denn, ich hoffe euch gefällt dieser Figbarf, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sehe ich natürlich gern.


    Einen schönen Abend noch,


    Chris

  • Hätte nicht gedacht das der alte Harry sich so gut in einem Wild West Figbarf machen könnte. Sieht klasse aus mit der Melone, generell machst du immer etwas cooles aus den alten (seltsamen) HP Köpfen! Den grünen Torso des Banditen kannte ich noch gar nicht, cooles Teil, man kann sich vorstellen wie er im Saloon die Pokerspieler übern Tisch zieht.

  • Jetzt baut der Chris schon wieder Figuren ohne Kulisse, tsk tsk. Das ist ja fast wie bei den Sammelfiguren zu denen dann immer das coole Thema im Sortiment fehlt ;)


    Du hast da wieder ein echt schönes Ensemble zusammengestellt! Was mich da doch ein wenig beeindruckt ist, wie gut die doch schon sehr alten Western-Torsi aus den 90ern mit den aktuellen Lone Ranger Teilen zusammenpassen. Und wie Marcel bereits ansprach der alte Harry Kopf. Vielleicht muss ich meine doch mal entstauben...


    Der Kollege in grün hat wegen dem Torso die Nase vorn (der von mir auch noch verbaut werden will), logisch, aber der fette Bart vom Colonel ist natürlich auch imposant. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Saloon oder eine Bank, die die ersten drei überfallen können damit der Rest deines Figbarfs auch was zu tun hat :S


    Beste Grüße

    Markus

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.