Solo: A Star Wars Story - "Boring conversation anyway"

  • Hallo Rogues,

    Hier ist mein mehr oder weniger spontaner Beitrag zum Han Solo Contest^^

    Die Auswahl der Szene war für mich sehr schwer ,da Han Solo so viele grandiose davon erschaffen hat:D

    jedoch eine blieb mir immer im Kopf, die Szene:

    [Han answers the intercom after comandeering an attack station]

    Han Solo: [sounding official] Uh, everything's under control. Situation normal.

    Voice: What happened?

    Han Solo: [getting nervous] Uh, we had a slight weapons malfunction, but uh... everything's perfectly all right now. We're fine. We're all fine here now, thank you. How are you?

    Voice: We're sending a squad up.

    Han Solo: Uh, uh... negative, negative. We had a reactor leak here now. Give us a few minutes to lock it down. Large leak, very dangerous.

    Voice: Who is this? What's your operating number?

    Han Solo: Uh...

    [Han shoots the intercom]

    Han Solo: [muttering] Boring conversation anyway. LUKE, WE'RE GONNA HAVE COMPANY!


    allein nur der Blick von Han als er durch den intercom fragt wie die Situation

    auf der anderen Seite des intercoms ist und dann merkt ,dass er sich dadurch verraten hat ,ist einfach nur klasse:D

    Dieses nicht verkrampft lustig sein wollen ,aber es trotzdem sein hat mich zu dieser Szene geführt^^

    Naja lange Rede kurzer Sinn, hier ist mein Beitrag

    Ich hoffe er mundet^^

    Gruß Till

    Boring conversation anyway by BrickBrothers, auf Flickr

    Boring conversation anyway - Han Solo by BrickBrothers, auf Flickr


    Hier noch ein Referenzlink : Youtube

  • Gerade bei Flickr gesehen, schöne Vignette! Einer meiner Lieblingsszenen von EP4.

    Viele Grüße

    Tastenmann

    Vielen Dank :D


    Hatte die Szene auch direkt auf der Liste zum bauen, weil es einfach eine der coolsten von Han ist.

    Auch sehr schön umgesetzt, viel Erfolg !

    Dann kann ich ja froh sein das du sie nicht auch gebaut hast, hätte ich direkt einpacken können ;)

    Vielen Dank :)

  • Stimmt, diese Situation war schon ulkig, aber für mich Typisch Han..... er will es um einiges besser machen, aber bevor es so wird, wird´s ersmal sehr schlecht....:D.

    Achja, da bekomme ich glatt lust einen Film zu schaun, wegen diesem schönen Moc hier....:/

    Vielen Dank und beste Grüße André :)

  • Hallo Till.

    Tolle Szenenauswahl. Und die Bauweise des MOCs ist ebenfalls toll. Besonders gefällt mir die Wand und die gerundete Tür.

    Leider erkennt man auf dieser einen Finger-/Fettabdruck...aber das passiert oft und schnell wenn man die Farbe Schwarz fotografiert.

    Ansonsten ein schönes MOC :)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!