Avatar

LotR - 79006 und 79008

  • Avatar

    Ich würde ja gerne als Empfänger des letzten Hobbit-Sets Erfolg vermelden, aber erst hatte ich Samstag nen Zettel im Postkasten, was ja nix heißen muß, da teilweise die Pakete garnicht dabei sind, sondern vorn vornerein nicht mitgenommen werden, weil es der unterbezahlte DHL-Sklave es eh nicht schafft 200 Pakete in einer Schicht auszuliefern und deswegen nur Zettel verteilt und tunlichst das Klingeln vermeidet.


    Als ich dann heute am Montag um 13 Uhr bei der Poststelle im Supermarkt auftauchte (Vermerk auf dem Zettel: nächster Werktag ab 11 Uhr), vermeldete mir die dusselige Kuh äh nette Dame:" Das ist nicht da. Manchmal liefern die montags auch überhaupt nix ab, hö hö hö!"


    Nächster Versuch also Morgen nach 9 Stunden Arbeit und im überfüllten Bus der den Berg hoch da mal längsfährt, statt meiner üblichen Buslinie.

    Ich korrigiere: Ich werde die letzten Sets dieser Sammlung in Empfang nehmen, mein lieber Frosch. ;)

    Viel Erfolg dann morgen bei deinem Raubzug. 😮😄

  • Da fällt mir eine witzige Story ein:

    Der Typ im DHL Shop bei uns wollte neulich, dass ich(16) meiner Mutter eine Vollmacht ausstelle, damit sie ein Paket an mich abholen darf. So lächerlich.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    "Ich sehe Leute, die ich nicht sehe." Mein Spanisch-Lehrer

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Avatar

    Da fällt mir eine witzige Story ein:

    Der Typ im DHL Shop bei uns wollte neulich, dass ich(16) meiner Mutter eine Vollmacht ausstelle, damit sie ein Paket an mich abholen darf. So lächerlich.

    Ich stelle mir dein Schreiben in etwa so vor.:
    ,,I, Salo the first,of the House Gelb, Builder of mocs and sets, therefore empower my lovely live donor and quartermaster with the task to hand me out what is rightfully mine. If not, death shall be upon thee.
    Yours, und so weiter" xDDDDDDDDDDDD

    Entschuldigt den Spam. :,D

    Lg Michael

  • Switch? Ist das sowas wie die Swatch der 2010er?

    Also bei mir ist alles angekommen. Nach der Bauanleitung musste ich länger suchen. Fast hätte ich sie weggeschmissen. Sie war zwischen 2 Kartons in Frischhaltefolie eingepackt und kaum zu erkenen. Zum Glück war ich mit dem Kartonmaterial und den Verpackungspapieren noch nicht zum Recyclinghof aufgebrochen.

    Kurz nachdem ich Smaug aufgebaut ....äääh zusammengesteckt hatte, habe ich auch die Schwanzspitze des ersten Smaugs wiedergefunden. Hätte ich also gar nicht .......
    Danke für den Deal - ich war volll zufrieden und würde wieder bei dir kaufen, Post feedback abgeschickt.


    LG Matthias

  • Matze2903 Die Anleitung hätte eigentlich mit in den Karton gesollt, aber... keine Ahnung. Ist mir irgendwie abhanden gekommen, bis ich den Karton dann schon gut eingepackt hatte. Und auf den Karton selbst wollte ich sie nicht zusätzlich kleben, um diesen nicht zu ruinieren. Ich ging daher davon aus, dass das so eingepackt auffällig genug ist, nicht übersehen zu werden. :whistling:

  • Wurde auch nicht übersehen, dauerte nur bis ich 2 Kartons mit Folie um wickelt mit der Bauanleitung in Verbindung bringen konnte. 2019 werden dann 2 rote Drachen mein Moc in Kaiserslautern zieren.

    Aber in irgendwelchen Kleinanzeigen hat einer geworben , Abschlepptruck mit minimotor. Er lieferte den Truck aus 15 Euro war vollkommen gut aber ich saß davor und fragte mich wo der micromotor ist. Irtgendwann wollte ich dann reklamieren aber sagte mir dann egal Kleinkram....... und ich ließ ihn zusammengenaut stehen. nach 2 Jahren demontierte ich ihn und erlebte eine Überraschung - ich fand den Micromotor. Blamage hoch drei - zum Glück hatte ich nicht reklamiert.


    In diesem Sinne Gute nacht
    Matthias

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.