Das große Turnier der Wolkenreiter

  • Obwohl die Brandküste erst neulich der Austragungsort des traditionellen Wolkenpokals war, steht im Herzogtum bereits das nächste Großereignis vor der Tür, nämlich das große Turnier der Wolkenreiter, welches jährlich vor den Toren der Wolkenstadt veranstaltet wird. Zu dieser Veranstaltung werden die mutigsten Kämpfer von allen Reichen und freien Gruppen entsandt, die alle das Ziel verfolgen, dieses prestigträchtige Turnier für sich zu entscheiden. Für die Brandküste startet schon seit einer kleinen Ewigkeit der Regenbogenritter, der seit Jahren dieses Turnier dominiert und auch heuer wieder seinen Titel verteidigen will, weshalb er sich schon seit geraumer Zeit unermüdlich für den bevorstehenden Wettkampf vorbereitet.....


    40753464211_94f9345272_c.jpg

    ______________________________________________________________________________________________________________


    "Ich bin jung und brauche die Geldmünzen" - so oder so ähnlich lautet mein Motto ( ^^ ), als ich am Fr noch schnell dieses MOC gebaut habe, da ich für die aktuell laufende Neun Reiche Spielrunde noch ein Freebuild benötigte, um den Geldmünzen Bonus zu bekommen. Leider bin ich derzeit mit meinen Lernunterlagen zeitlich ziemlich ausgelastet und arbeite außerdem noch an einem SW Bauprojekt, weshalb ich leider so gut wie keine Zeit für dieses 9 Reiche MOC hatte. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass euch dieses kleine Bauwerk gefällt, wo ich unter anderem eine neue Pilztechnik mittels dieser sand blauen Wurstteile und die Friends-Schleifen als Schmetterlinge ausprobieren, sowie testweise auch mal das die Farben bright green und yellowish green miteinander kombinieren wollte. Die Idee mit dem Einsatz der Geweihe bei der Truhe stammt vom Boga :)


    Vielen Dank auch an Dr. Zarkow, der die Idee mit dem Turnier hatte, für welches wir in der nächsten Runde weitere Bauwerke bauen werden. Hierbei handelt es sich um keinen Wettbewerb/Contest, aber jedes Reich und jede freie Gruppe ist herzlich dazu eingeladen, ebenfalls Freebuilds für das Turnier der Wolkenreiter zu bauen :)


    Lg Patrick

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.