Aktuelle LEGO Angebote

Leider bekommt Thalia gerade den versand nicht gebacken. Meine Frau bekommt die Krise, falsche Bücher, beschädigte Ware, keine Antwort auf E-mails...

Scheint momentan einigen Logistikabteilungen so zu gehen, bei meinem Cousin kam zu Nikolaus statt dem bestellten Harry Potter Adventskalender von letztem Jahr der Creator T1 Bus an :D Nicht, dass er sich beschwert hätte...

• Ist zwar OT aber, ich habe heute eine Mail bekommen, dass die Artikel kurzfristig nicht verfügbar sind und sich die Lieferung verzögert. In der Mail gab es dann noch Hinweise zum Zustandekommen des Vertrags. Sehr interessant übrigens... da ich per paypal bezahlt habe, ist der Vertrag bereits beim täten des kaufen Buttons geschlossen worden. Bei Anderen Methoden passiert dies durchaus erst beim Versand der Waren, in diesem Fall hätten sie die Bestellung vermutlich einfach gecancelt.

Nachtrag: heute kam die Stornierung, na vielen Dank. :thumbdown:

Liebe Grüße

Thomas

• Scheint bei Thalia kein Einzelfall zu sein.

Da tauschte mal der Harry Potter Brickheadz zu einem sehr guten Preis, obwohl er nirgends mehr zu bekommen war.

Da wollte ich auch zuschlagen mit zusätzlichem Valentinsrabatt.

Soweit ich weiß, haben alle eine Stornierung bekommen, als wäre der Artikel nie verfügbar gewesen.

• Grrrr... schon wieder Geld für Lego ausgegeben... Schaut mal bei Amazon rein, da bekommt man gerade beim Kauf von Lego im Wert von 25€ eine Beatbox gratis dazu. Die scheinen wohl sehr schlecht zu laufen... aber hey für lau. ;) Wenn ihr das Angebot anklickt und zum Warenkorb hinzufügt, landet erst mal die preiswerteste Beatbox bei euch im Korb. Ihr könnt diese dann aber gegen eine andere austauschen. ;)

Liebe Grüße

Thomas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.