• Vielleicht ist ‚nur‘ das Haus zu wenig für einen Besuch in Billund. Letztendlich kann man es mit dem Besuch des Legolands kombinieren sowie dem Skaerbaek FanWeekend. Das wäre dann der ‚Klassiker‘ am dritten Wochenende im September. Wobei man nach den Öffnungszeiten des LL schauen muss.

    Dänemark an sich ist zudem auch schön zu bereisen. Ob surfen (in ‚Cold Hawaii‘) an der Ostküste, Bunkerbesichtigungen im Norden, in den Spuren der Vikinger wandeln, sich von den Wellen der Nord- und Ostsee gleichzeitig schaukel lassen und und und.

    (Und wer jetzt noch jemand in Billund seinen Freund nennen darf, der hat immer einen Grund! :))

    LG, Ben

  • Cool, danke für den Bericht. Ich dachte mir auch schon, dass das Haus vielleicht die interessantere Alternative zu einem der Legoländer ist. Es ist zwar schon einige Jahre her, dass ich in Billund im Legoland war, aber als Erwachsener hat es mich damals nicht wirklich begeistert (und wie ich meine Kids kenne, würden sie die klassischen Minilandschaften dort eher langweilen.)

    Bei mir war es eher umgekehrt - ich war damals als Kind mit meinen Eltern im Legoland Billund und war damals eher so auf Achterbahnfahren aus (den Tag vor dem Legoland Besuch waren wir im Hansapark :D)

    Mittlerweile als Erwachsene war ich diverseste Male da und gucke mir das Miniland immer wieder sehr gerne an. Auch der gesamte Aufbau des LL finde ich super.

    Auf das LegoHouse freue ich mich auch schon wenn ich das nächste Mal in Billund bin. Das ist natürlich noch einmal eine ganz andere Liga. Die hier gezeigten Fotos zeigen wirklich beeindruckendes und auch hier Glückwunsch an diejenigen, die ihre Modelle dort ausstellen dürfen.

    LG Dana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!