AFOL-Tag im LEGO Store...

  • Hier ist mein Beitrag für die siebente Runde der RogueOlympics 2024 zum Thema "Chaos".



    Man stelle sich folgendes vollkommen fiktive Szenario vor:
    Es ist AFOL-Tag im LEGO-Store. In der Mitte ein Wühltisch voll mit seltenen und heiß begehrten LEGO-Teilen. Jeder darf sein Tütchen für einen Fixbetrag füllen. Und los geht's!

    Das Chaos bricht los.
    Da werden die Ellenbogen ausgefahren, die Zähne gefletscht und es wird sich auf den Wühltisch gestürzt. Grapschen und Greifen, es gibt kein Erbarmen. Wer ausrutscht, hat Pech gehabt, wird in den Boden getrampelt. Das ganze kommt nur dann zu einem natürlichen Ende, sobald der Wühltisch restlos leer geräumt ist. Die Kasse klingelt. Dann tritt Ruhe und Frieden ein. Das Chaos ist beendet. Die Verkäufer sind froh, dass der Laden noch steht. Man zeigt sich gegenseitig die ergatterten Schätze. Bezahlt. Und verlässt den Laden als (halbwegs) normaler Mensch. Als wäre nichts gewesen.

    Natürlich maßlos übertrieben. Aber war ja auch ein rein fiktives Szenario. Oder?

    Viel Spass :)




    Here comes my entry for the seventh round of RogueOlympics 2024.
    Only 101 parts maximum are allowed for each MOC.

    This time the subject is "Chaos" (chaos).

    Let's imagine a completely fictious scenario:
    It's AFOL's day in the LEGO store. In the mid of the store is a big rummage table full of rare and hot LEGO parts. Everyone is allowed to fill his small bag for a fixed amount. Here we go again!

    The hell is breaking lose (=chaos).
    The elbows are extended, the teeth are bared and the rummage table is thrown. Grabbing and grabbing, there is no mercy. If you slip, you're out of luck and you'll be trampled into the ground. The whole thing only comes to a natural end as soon as the rummage table is completely emptied. The cash register rings. Then peace and quiet sets in. The chaos is over. The sellers are happy that the shop is still standing. The AFOLs show each other the treasures they have snatched up. Paid. And leaves the store as a (halfway) normal person. As if nothing had happened. Of course, exaggerated beyond measure. But it was also a purely fictional scenario. Or?

    Enjoy!


    Spoiler anzeigen

    Diese Runde habe ich 99 Teile verwendet. Die restlichen 2 waren schon in der AFOL Tüte verschwunden ;)


  • Also ich kann sagen, dass genau dieses Szenario vor zwei Tagen mein Arbeitsalltag war. 😅 Die Sonne schien, es war super warm und alle Frauen hatten gleichzeitig festgestellt, dass sie gar keine Sommerklamotten im Schrank haben. 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!