In order of the Peaky Blinders

  • Hallo Rogues,

    Wie bei allen Themen war auch beim Thema Volumen klar, dass man es von verschiedenen Gesichtspunkten aus betrachten kann. Trotzdem wollte bei mir partout nichts klingeln, bis der Mittwoch Abend kam. Auf dem Weg zu einem Konzert lief In Extremo und beim Lied "Sternhagelvoll" machte es dann Klick. Was war ich happy, als ich sah, dass noch keiner auf die Idee des Alkoholvolumens gekommen war - bis Samstag Morgen, als ich den exellenten Beitrag von Versteinert sah. :crosseyed: Chapeau! Dieser Beitrag ist kaum zu toppen!

    Aus Ermangelung an weiteren Ideen und Zeit habe ich meine Idee dann trotzdem umgesetzt.

    Als Ganove hat man es nicht leicht. Man muss die Wetteinnahmen durch getürkte Pferderennen zählen, man muss Konkurrenten ausschalten und die Familie hat auch immer was zu motzen. Und so freut sich Thomas Shelby - Boss der Peaky Blinders - wenn er sich abends ein nettes Gläschen Whiskey gönnen kann.


    Es sind 99 Teile geworden.

    LG

    Nadine

  • Das ist doch wundervoll. Abgesehen davon, dass Du hier mal wieder eine exzellente Szene präsentierst, wissen wir jetzt auch, wo Dein Thomas Shelby seinen Whiskey herbekommt - bzw wohin der Whiskey aus meiner Brennerei wandert.

    Ich liebe anspruchsvoll gebaute Lego Möbelstücke und Deine Farbwahl trifft die Stimmung auf den Punkt.

    Außerdem gefällt mir Deine Whiskeyflasche besser als meine. Nur hätte ich die beiden schwarzen 1x1 plates gegen eine der recht neuen zwei plates hohen 1x1 Steine mit Loch getauscht, um die Fuge in der Mitte loszuwerden ;)

  • Versteinert

    Ja, ein leckeres Tröpfchen produzierst du da. Ich kann dir nur nicht sagen, ob du im ordentlich von Mr. Shelby bezahlt wirst. 😅

    Ich bin ja immer dafür zu haben, Fugen zu eliminieren. Dieses Mal bin ich wohl nicht auf die Idee gekommen, weil ein kurzer BL Check gerade ergeben hat, dass ich dieses Steinchen in schwarz noch nicht mein eigen nennen kann.

    Rauy Vielen Dank! Hat mich viele digitale Nerven gekostet, dass in 101 Teile zu quetschen. 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!