The Mandalorian Chapter 2

  • Weiter geht's mit meiner Vignetten-Serie zu The Mandalorian.

    Dieses Mal: Staffel 1, Kapitel 2: Das Kind.



    Es war gar nicht so einfach, zu entscheiden, welche Szene ich bauen sollte. Es gibt so viele ikonische, aufregende und lustige Szenen in der Folge.

    Aber, da gerade Ostern ist, habe ich mich entschieden eine Szene gegen Ende der Episode zu bauen. Es gibt in der Folge zwar nicht exakt die Einstellung, die ich gebaut habe. Ich wollte aber die Jawas, Mando, Grogu und Kuiil gerne alle zusammen "im Bild" haben.

    Nachdem Mando erfolgreich das Schlammhorn besiegt hat (mit Grogus Hilfe, der nach seiner Anstrengung nun tief schläft), kehrt er zu Kuiil und den Jawas zurück.
    Im Gepäck hat er das Ei des Schlammhorns, das er nun den Jawas übergibt. Im Gegenzug erhält er die geplünderten Teile seines Schiffes zurück.

    Die Jawas im Hintergrund knacken das Ei und Schlecken mit großer Begeisterung seinen Inhalt.

    Frohe Ostern allerseits :)

    Und viel Spass mit meiner Vignette!

  • Schöne Vignette!
    Ich bin ja noch neu im Forum und hab durch diesen Post jetzt auch nach den anderen Mando Vignetten von Dir und dann auch steentje gesucht. Ihr habt beide die Stimmung der Serie sehr gut eingefangen und ergänzt euch sehr gut. Die unterschiedliche Vignetten-Größe ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen. ;)

    Ich freu mich schon auf weitere Szenen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!