The Mandalorian Chapter 1

  • Ich habe mich nun entschlossen, ebenfalls eine Vignetten-Serien zu The Mandalorian zu bauen.

    Nachdem ich im letzten Jahr aus Lust und Laune schon Season 2, Chapter 13 - The Jedi gebaut habe und zwischenzeitlich steentje mächtig vorgelegt hat, habe ich mich entschlossen, nun auch chronologisch zur bauen. Mal sehen, ob ich das durchhalte ;)

    Natürlich werde ich für jede Folge eine andere Szene wählen als Mark. Dadurch können sich unsere Vignetten auch gut ergänzen. Die Folgen bieten ja genügen Potential für ikonische Szenen.

    Also jetzt gehts los mit Chapter 1 - The Mandalorian.

    Ich habe mich entschlossen, die Schlußszene zu bauen, bei der sich Mando und Grogu zum ersten Mal begegnen.



    Viel Spass!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!