Jahres-Challenge 2023 - Die Abstimmung

  • BannerJahreschallenge23.jpg

    Helau, Alaaf, Ahoi, Ohoo,

    so hört mans hier und anderswo

    zu dieser gar verrückten Zeit

    nur wer kein Narr, erträgts mit Leid.

    Apropos Zeit – da war ja was:

    Ein ganzes Jahr hattet ihr Spaß

    zu Kreieren und zu Bauen

    beim in die Zukunft vor zu schauen.

    Da swooshten Spaceships, sausten Speeder,

    Alien-DJs spielten Lieder,

    von unbekannten, fremden Welten,

    wo Zombies sich zu Mechs gesellten.

    Doch nun in nahe Zukunft geht’s zurück,

    hier sorgt ein Votum bald für Glück,

    denn die zehn, die dann oben steh’n

    fantastisch’ Preise werden sehn!

    jahreschallenge-2023-preise.jpg

    Auf, auf jetzt aber, hier geht’s lang

    welch Beitrag zieht euch in den Bann?

    Entscheidet nun im Formular

    wer für euch ist hier der Star.

    Nach belieben schiebt ganz munter

    die Beiträge hoch oder runter,

    bis eure Wahl ihr habt gefunden,

    das kann schon dauern ein paar Stunden.

    Abschließend bleibet noch das:

    Beim Bewundern ganz viel Spaß!

    Aus der Bütt grüßen bis dahin

    Daniel, Johannes, Markus und -tin

  • Same here. Das ist ja richtig Arbeit, aber mit dem hin-und-her-zieh-tool etwas besser machbar. so konnte ich mir nochmal alle einzeln geben. Vielleicht wäre auch folgende Variante möglich: Es gibt ja zehn Preise, vielleicht statt 60 Beiträge in eine Rangfolge bringen nur die 10 für den Abstimmenden besten Modelle in ein Ranking eingeben. Aber ich habe auch kein Problem damit, weiterhin die ganze Liste zu bedienen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!