The Mandalorian Season 2.0

  • Ich hab mich dazu entschieden nur ein Thread zu erstellen pro Staffel. Die ich dann jeweils ergänze um 1 Episode. So hat man auch ein bessere Überblick.

    The Mandalorian 2.11 The Heiress


    Hier schon wieder mein 3. Vignette zu The Mandalorian Season 2. Ich hab mit diesmal ein bisschen Freiraum gegeben. Die von mir dargestellte Szene findet nämlich nach der Kampf aufm Schiff. Also in den Moment als Bo-Katan Kryze Mando ausm Wasser hilft, gibt es keine Kampfhandlungen mehr, aber ich fand die Szene sonst zu langweilig und wollte ein bisschen mehr Dynamik rein bringen.

    Hoffentlich stört es euch nicht.

    53467611556_1b0fd26ed7_b.jpg


    The Mandalorian 2.12 The Siege

    Mein Baujahr fängt gut an 2024, hier mein 4. Vignette zum 2. Staffel.

    53471158701_160e1f041b_b.jpg


    The Mandalorian 2:13 The Jedi

    Vielleicht mein Lieblings Episode von die 2. Staffel (vielleicht overall) mit mehrere tolle Szenen. Ich hätte eigentlich Bock die Kampfszene zwischen Ahsoka und Morgan Elsbeth bauen willen, aber nach Felix-the-Builder coole Vignette hab ich mir da nicht getraut:
    The Mandalorian, 13, Ahsoka's Duell mit der Bürgermeisterin

    Hab mich deswegen für die Öffnungsszene entschieden.

    53480189769_088915c5bb_b.jpg


    The Mandalorian 2:14 The Tragedy

    Es geht weiter. hier die 6. vignette zum 2. Staffel. Bin ganz happy mit das Ergebnis.

    Schau auch mal bei Felix-the-Builder, Michael hat sich dazu entschieden auch zu alle 3 Staffel Vignetten zu bauen. Bin sehr gespannt auf seine MOCs. :)

    53559434251_18dd384284_b.jpg


    The Mandalorian 2.15 The Believer

    Bei diese Szene hatte ich das Problem dass ich die Figuren gar nicht habe. Hab mich dann für Mando für die Scarif Trooperanzug entschieden, weil die auch in diese Episode vorkommen und bei den Piraten einfach random welche genommen. Ich hoffe dass mir diese freiheit vergeben wird. =O

    53558666332_56d36992d5_b.jpg


    LG Mark

  • Oh, yeah! Wieder eine tolle Vignette! Ich mag wie du den Rand des Wasserbeckens gebaut hast. Das ganze Gerümpel ist sehr "star warzy". Der rote Zylinder gibt der Szene einen Farbtupfer und der Mandalorianer in der Luft verleiht ihr Dynamik!

    Thx! Ja, ich war auch ganz happy mit die Farbnote und bin froh dass mein "mehr Dynamik"-Wahl gut angekommen ist.

  • Hallo Marc,

    die Eröffnungsszene von 2:13 hast Du auch super umgesetzt!

    Sorry, dass ich Dir mit der Duellszene zuvorgekommen bin :)

    Ich habe auch echt Lust, mit Vignetten zu The Mandalorian weiterzumachen. Ich werde aber natürlich andere Szenen auswählen, als die von Dir gebauten.

    Leider hatte ich im vergangenen Jahr keine Zeit dafür gefunden, mal sehen, ob ich dieses Jahr was machen kann.

    Viele Grüße

    Michael

  • Oh ja, würde mich sehr freuen einige von dir zu sehen. Und du kannst ruhig gleiche Szenen nehmen, ich hab mich nur nicht deins genommen, weil du die schon super getroffen hast.

    LG Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!