Avatar

Ancient Realms of Unreality

  • Ein letztes Mal vor der Bricking Bavaria präsentiere ich euch ein MOC für die Jahres-Challenge: Die Ancient Realms of Unreality



    Gleich vorweg: Ich bin mit den Fotos nicht so ganz zufrieden und aus "Gründen" muss ich das MOC leider direkt nach der BB wieder auseinandernehmen, sodass ich keine Zeit für bessere Aufnahmen finden werde. Glaubt mir einfach, in echt sieht das Bauwerk gleich viel besser aus. Oder glaubt mir lieber nicht und überzeugt euch in ein paar Tagen einfach selbst ;).


    Ich wollte nicht nur kleine Raumschiffe für die Jahres-Challenge bauen, sondern auch ein wenig Terrain in mysteriösem Science-Fiction-Look beisteuern. Außerdem habe ich diese genialen Bionicle-Teile, die Glitzer-Steine und den Astronautenhelm in Chrome Blue sofort verbauen müssen.




    Dieses Mal kann ich leider keine weiteren Beiträge für die Jahres-Challenge ankündigen, aber nach 10 MOCs darf man sich ja bestimmt mal etwas zurücklehnen. Und wer weiß, vielleicht birgt das Jahresende ja doch die Gelegenheit, nochmal nachzulegen. Bis dann!