Aerox I-7 Superspeed

  • Die BB rückt näher, das Jahresende ebenfalls, da braucht es schon einiges an Geschwindigkeit, um die Zukunft noch schnell genug zu erreichen. Dafür bietet sich das neueste Modell von Aerox Industries an, der I-7 Superspeed!

    Es begab sich zu der Zeit, als mir beim Bau des farbarmen Schindler's List die Teile ausgingen. Angeödet von der schnöden Farbkomposition meines Warenkorbes habe ich so einige Teile in liebreizendem Lavender mitbestellt. Ein paar davon haben es dann sogleich in dieses Speederbike geschafft, dass sowohl von Reys Speeder aus Episode VII, als auch von meinem zwei Jahre alten HipHop Speeder inspiriert wurde.

    Das war's mal wieder, aber keine Sorge, in den nächsten Tagen kommt noch was 8).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!