• Hallöchen 🌸

    Jetzt bin ich schon nen ganzen Moment angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt, aber jetzt😊

    Ich bin Jule und wohne am schönen Taunus, vlt haben mich 1,2 Leute letztes Jahr bei Lego Masters gesehen.

    Lego begleitet mich schon mein ganzes Leben mit kleinen Pausen dazwischen. Angefangen Mocs zu bauen habe ich allerdings erst so vor 2,3 Jahren und seit dem stetig. Vor ca. Einem Monat habe ich dann auch das erste mal ausgestellt in Velen bei der IDS Brickworld und es hat riesig Spaß gemacht.

    Letztes Jahr nahm ich mit Begeisterung am Brickscalibur Contest teil und freue mich jetzt auf den 1. November.

    Im Moment baue ich an einer Figur, heute ist der Kopf dran, den habe ich mir für den Schluss aufgehoben und hoffe ich bekomme etwas Ausdruck ins Gesicht, vor Gesichtern hat es mir bis jetzt gegraust 😂

    Soviel erstmal zu mir und mal schauen was mich hier erwartet 😊

  • Herzlich Willkommen Jule <3


    Vielen Dank für deine Vorstellung, finde das immer toll so 1-2 Worte zu den Menschen zu erfahren.


    Hab ganz viel Spaß! Discord würde ich dir noch empfehlen. Bist du zufällig auch auf der BB?


    Lieben Gruß

    Nando

  • Hallo Jule,

    willkommen bei RogueBricks! Nachdem wir uns auf der IDS Brickworld getroffen haben, freut es mich, dass du dich jetzt auch hier am Start bist.

    Bin natürlich besonders gespannt, wie es bei deinem LEGO Grounded MOC weitergeht.

    Viel Spaß!

    Jonas

  • Hi Jule,


    schön bist du hier. Bin auf deine Figur (aus Lego) gespannt. Will mir demnächst selbst auch ein paar „Big Minifigs“ bauen.

    Brickscalibur war ich die letzten Jahre auch dabei, weiss aber noch nicht ob ich diesjahr mitmache…


    Beste Grüsse aus dem Süden

    Patric

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!