Das Spielberg Pop Up Buch

  • Hallo Rogues🙋

    Nach zwei Wochen bauen und überlegen, habe ich nun das erste Steven Spielberg Pop Up Buch zu Ende geschrieben (Ähh ich meine natürlich gebaut😉).

    Auf der ersten Seite Ist natürlich direkt ein Klassiker zu finden: Jaws

    Es gibt auch noch eine "illegale" Version, bei der ich versehentlich zerschnittene Schläuche verbaut habe.

    Spoiler anzeigen

    Weiter geht's auf Seite zwei mit Indiana Jones.

    Da ich die Götzenfigur leider nicht besitze, musste kurzerhand ein C-3PO Kopf herhalten.

    Auf der nächsten Seite gibt es eine Scene aus E.T.-Der Außerirdische zu bestaunen.

    Mit dem Raumschiff hatte ich einige Probleme, wie mangelnde Stabilität oder zu klobiges aussehen. Dasselbe gilt übrigens auch für das Fahrrad, mit dem ich letztendlich aber mehr als zufrieden bin.


    Weiter geht es mit Jurassic Park. Ich denke mal, ich muss dazu nicht viel sagen🦖

    Und zu guter letzt noch Schindler's List. Hier viel es mir schwer, den Film autentisch in so einer kleinen Scene einzufangen, glaube aber, dass mir das mit den schwarz-weißen Menschen und dem farbigen Mädchen, ganz gut gelungen ist.


    Das war's auch schon wieder meinerseits, bin jetzt aber sehr auf eure Meinung gespannt.

    VG

    Hannes

    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!