Nekromijlyan Farmstead

  • Das Finale meines vierteiligen Vignetten-Ausflugs ins SW-Universum bildet der Nekromijlyanische Bauernhof:

    In Nekromijlya, den Ackerländern des beschaulichen Planeten Ghon'go, scheint ein ruhiges und zufriedenstellendes Leben im Einklang mit der Natur möglich zu sein. Doch die Feldarbeit ist hart und die Natur ebenso unbarmherzig, wie die Verpächter der Ländereien.

    In meinem letzten Modell wollte ich nochmal etwas Farbe ins Spiel bringen und mehr auf außerirdische Vegetation setzen. Dazu gibt es eine sechseckige Hütte mit lustigen Fenstern. Und, ihr ahnt es, auch dieses MOC ist stabil genug, um die Welt kopfüber bestaunen zu können.

    Die restlichen Vignetten könnt ihr übrigens hier finden, falls ihr sie nicht schon gesehen habt: Suburbs of Ryoto; Shipwreck Wastelands; Peraxian Swamps.

    Das war es dann auch mit meiner kleinen Reihe, ich hoffe sie gefällt euch auch als Gesamtkonzept. Was die Jahres-Challenge angeht, warten aber schon zwei weitere Kreationen auf ihre Fotoshootings ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!