Suburbs of Ryoto

  • Ich freue mich sehr, euch heute nach längeren Wochen des Bauens die erste von vier 12x12 Vignetten vorstellen zu können, in der die Mandalorianer aus dem Battle Pack 75267 von 2020 verschiedene Biotope auf (zugegeben ausgedachten) Planeten des Star Wars-Universums erkunden. Hier ist also der erste Beitrag, die Vorstädte von Ryoto:

    In Ryoto, der Hauptstadt von Takamura II gibt es viele düstere Ecken in engen Gassen im Cyberpunkstil mit asiatischem Touch. Nur die Massenarmut wird diese fragmentierte wie schnelllebige Welt überdauern.

    Allgemeines zum Projekt: Ich wollte unbedingt noch mehr für die Jahreschallenge beisteuern und da es die Mandalorianer bei mir nie weiter als über die Grenzen der Verpackung hinausgeschafft haben, wollte ich eine schnelle 12x12 Vignette bauen. Ihr kennt es bestimmt, bevor man fertig ist, hat man Ideen für eine ganze Reihe. Keine Sorge, den Rest werde ich euch in naher Zukunft auch noch ausführlich vorstellen. Alle vier Vignetten sind angenehm stabil und lassen sich problemlos auf den Kopf stellen, da sämtliches Zubehör gut befestigt ist (einzige Ausnahme ist und bleibt der Mandalorianer in Ryoto).

    Ich hoffe, ich habe euch Lust auf mehr gemacht und dass euch meine kleine Reihe jetzt schon gefällt. Bis in ein7gen Tagen dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!