Peraxian Swamps

  • Nach den Suburbs of Ryoto und den Shipwreck Wastelands geht es mit den Peraxischen Sümpfen in die dritte Runde meiner vierteiligen Serie:

    In den Sümpfen von Perax, dem Mond von Daalia, hat die Gewalt der Natur den Menschen längst gezähmt. Leben ist nur noch in schlichten Behausungen möglich, die viel zu oft von den Sümpfen gefressen werden.

    Bei der dritten Vignette geht es wieder höher hinaus, sie soll durch farbliche Schlichtheit und fragil anmutende Holzkonstruktionen und Heudächer überzeugen. Anmuten ist das Stichwort, denn tatsächlich lässt sich auch dieses MOC problemlos auf den Kopf stellen.

    Ich hoffe, euch gefällt auch diese Vignette, nächste Woche gibt es dann die letzte zu sehen.

  • Diese Vignette gefällt mir aus der Serie am besten! Die Hütten sind toll gebaut. Ich mag vor allem die Wänder aus den dünnen Stäben. Das muss ich mir merken ;) Die Farben sind auch toll. Der Hintergrund gibt so eine Abendstimmung.

    Ich mag auch den Sumpf, wobei der Niffler einen ganz schön ablenkt. Naja geht vielleicht nur mir so :D

  • Schöne Häuschen, tolle Dächer. Habe auch jenste von diesen Krallen, hatte aber bis jetzt fast keine zufriedenstellenden Dächer hingekriegt. Das hast du hier schön gemacht. „Kopiere“ ich bei gelegenheit;)

    Sind die Stäbe in den Wänden irgendwie befestigt, oder nur gut „eingebaut“?

  • Yperio_Bricks Das freut mich sehr! Aber das ist doch kein Niffler, sondern ein... ähm... Sumpf... ähm... ...wesen. Ja genau, ein Sumpfwesen! ;)

    Larsvader Vielen Dank!

    Petric_G Danke dir! Die Stäbe sind tatsächlich nicht mit anderen Teilen verbunden. Beim linken Gebäude sind die Stangen zum Beispiel oben und unten durch minimal überstehende Brackets am Herausfallen gehindert, von hinten drückt dann eine Fliese. Schwierig sind eigentlich nur die Fenster im Zusammenhang mit den wenigen verfügbaren Bar-Längen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!