Choose it wisely

  • Das Erste was mir beim Thema Risiko einfiel, war der Schritt aufs Wasser (Petrus) oder über einen Abhang. Als mein Kollege auch den Schritt ins Ungewisse bei Indiana Jones auf der Suche nach dem Heiligen Gral erwähnte, kam mir dann die Idee der Grals Szene und der Wahl des Grals:

    Wähle Weise:

    52798076274_579743615b_c.jpg

    Wer es kennt erkennt es gleich. dennoch bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Winkel und der Aufnahme und dem Licht. Aber die Energie für mehr hatte ich nicht. Wer dennoch ein urteil über Vorlage und frei interpretierte Umsetzung sehen will sieht es hier:

    Vorlage vs. Umsetzung

    Was meinst du dazu?

    Hier noch die Teile
  • Mega cool :lucky: Hab auch erst in Richtung Filmszenen überlegt (Han und Lando beim Sabacc?), war dann aber mit nichts richtig happy. Deine Idee dagegen ist genial! (Warum bin ich bloß nicht auf Indy gekommen?) Und deine Umsetzung ist auch super geworden!

  • Die Szene im Moc gefällt mir auch mega gut! Für den Winkel wie im Film hätte Indy - glaube ich - noch etwas höher stehen müssen damit man steiler auf den Hintergrund blickt. Aber das eigentlich nicht sooo wichtig. Das Moc sieht auch so atmosphärisch genug aus und alles wichtige ist kompakt im Bild.

    (Muss grade an die Töpferwaren aus den aktuellen Minifigurenserie denken, so viele Grale :D Grals? Gralen? 8o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!