Fear of the Dark

  • Hallo allerseits,

    nachdem es jetzt bereits länger her ist als ich zählen möchte, wird es endlich mal höchste Zeit für mein erstes Moc dieses Jahr. Obwohl ausgerechnet diese Woche mit Schule, laufender Facharbeit und Krankheit recht stressig war, bin ich (wohl auch aufgrund letztem) dazu gekommen eine Kleinigkeit für die RogueOlympics zu bauen.

    Als das Thema "Musik" veröffentlicht wurde, war mir recht schnell klar, was ich machen würde:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Build oder dem Motiv muss ich hoffentlich nichts mehr sagen, ich hoffe bloß ihr erkennt es :P

    Fear of the Dark by Brickleas, on Flickr

    Well, Fazit für dieses Mal: Ich muss dringend meinen Gimp- Anteil in den Bildern herunterfahren. Und langsam werde ich wie MGibarian; so ganz zufrieden bin ich mit dem Ding irgendwie nicht... Aber leider fehlt mir aktuell die Zeit es gründlich zu überarbeiten.

    (Foto mit den Einzelteilen folgt noch, wenn ich alles auseinander genommen habe, komme mit Schrift auf 99)

    Das wars erstmal von mir

    Elias,

    der die anderen Beiträge auch mit Begeisterung verfolgt, aber meistens einfach zu faul zum kommentieren ist...:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!