Avatar

Mandalorian Outpost

  • Hi liebe Rouges,


    Endlich habe ich zeitgefunden diesen Moc hochzuladen, der mich wirklich viel zeit und Geduld gekostet hat.

    Da es gar nicht so einfach war das Dach stabil zu bauen. Im Gegenteil es fiel immer wieder auseinander.?(

    Aber jetzt ist es soweit:




    Tatooine

    Mandalorianischer Außenposten


    eigentlich leben die Madalorianer auf Madalore, doch haben sie vor sich so in der Galaxis zu verstreuen das niemand sie mehr gezielt angreifen kann.

    Nun haben sie einen weiteren Außenposten auf Tatooine errichtet.



    Der zum Größten teil aus Schrott bestehende Unterschlupf. wird von drei Mandalorianern bewohnt.

    Ein ziemlich harter Job. Da der Sand unter den Rüstungen unangenehm juckt.



    Gefahr?

    da gibt es eigentlich nur eine...

    das der ganze Schrotberg zusammen fällt! Dafür gibt es einen Haufen an Messgeräten die das Überprüft.



    Allem in Allem ein Langweiliges Leben...


    Aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch einen Madalorianischen Außenposten bauen würdet. z.b auf Kashyyyk oder Yavin 4.


    LG WB

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.