Avatar

Fotos

  • Hallo Rogues,


    Na da hab ich doch Zeit gefunden, was beizutragen! Wenn ich an meine Kindheit denke, sind viele Erinnerungen durch Fotos gefestigt, von denen meine Mama endlos viele gemacht und in Fotoalben geklebt hat. Immer wenn wir draußen sind bei ihr gucken wir uns die Alben an, so bin ich auch auf die Idee für den Contest gekommen. Außerdem wollte ich auch mal ein offenes Buch bauen, weil mich die Ästhetik sehr reizt!



    Also, dieses kleine Ensemble zeigt einen großen Bilderrahmen und zwei Fotoalben davor. Die malträtierten CS-Figuren sind auch eine klare Kindheitserinnerung😆



    Woran ich mich noch gut erinnern kann, ist wie ich eines Jahres an Nikolaus Lego-Ritter geschenkt bekommen habe, ich hatte auch so einen herrlichen blauen Pyjama an und auch sonst sieht das ungefähr aus wie unser Flur damals, wo wir morgens die geputzten Schuhe geplündert haben



    Das bin ich und meine beiden jüngeren Geschwister, da war ich ungefähr 12, jetzt mit Brille. Ich habe noch zwei weitere Schwestern. Geschwistergeschichten sind ganz klare Kindheitserinnerungen für mich!



    Hier ich ein bisschen kleiner am Strand. Wir sind immer viel verreist und waren eigentlich immer am Meer und daran erinnere ich mich teilweise sehr sehr gut. Ich habe immer tonnenweise Einsiedlerkrebse, Muscheln und dergleichen gesammelt.



    Hier noch mal das große ungeöffnete Fotoalbum. Sieht ziemlich realistisch aus find ich. Um das Originalsetting mit gestapelten Büchern zu haben, muss dies hier allerdings kurz modifiziert werden^^


    Achja die Sticker die als Fotos aus dem Buch gucken: Die Sticker sind unbeschnitten und kleben auf etwa gleich großen, unbeschnittenen Stickerbögen, also alles safe!


    Hoffe euch gefällt's

  • Das nenne ich mal Kindsheiterinnerung.

    Schöne Fotos von Fotos Fotos. Mit anderen Worten: Fotoception

    Das Herz vom Blechmann als Wählscheibe ist eine gute, wenn nicht sogar die beste Lösung.


    Muss aber sagen, der Pyjama sieht eher aus wie ein Strampler für ein Baby.:S

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.