Besser als Gold

  • Hallo,

    hier mein Beitrag zur vierten Runde.

    Als ich überlegte, was zum Thema "Verstecken" passt, fiel mir spontan ein 'Nichtlustig'- Comic von Joscha Sauer ein ^^

    Der Witz ist in meiner Familie schon lange ein Insider,

    aber seht selber...;)

    "Wenn sie sich nun fragen, wo der große Schatz ist, dann schauen sie ganz tief in sich und sie werden feststellen,

    dass es die Freundschaft und die Erfahrungen sind, die sie auf der langen Suche gesammelt haben."

    "Boah"

    "Voll schön"

    "Besser als Gold"

    Das war dann wohl nichts mit Reichtum...;)... aber dafür hat man etwas viel besseres als Gold !!!

    Hier noch mal die unbearbeitete Version;

    Unter der Vorraussetzung, dass der Palmenstamm als ein Teil zählt, sind 91 Steine verbaut, ansonsten 91+8, also 99...

    91 Teile

    Ich hoffe euch gefällt die kleine Szene...

    LG

    Elias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!