Avatar

Johan Bontekoe und sein Gesellen

  • Bevor sie zum Gesetzlosen wurden, waren die meiste von Ihnen Bauern oder Handwerker, deswegen musste Johan sich keine Gedanken machen über wie seine Siedlung zu bevölkern. Außerdem gibt es viele vielle Sympathie für die Gesetzlosen unter das Volk.

    Hier unter sein treueste "Mitstreiter"


    49510402148_8bf64de26c_h.jpg


    vlnr.


    Sienna

    Eine Meisterin in Heil- und Kräuterkunde. Hat schon viele Wunden geheilt und hofft dass das große Kämpfen jetzt vorbei ist.


    Beolf der Graue

    Wegen seines Alters hat er sich bei Kämpfe meist zurrück gehalten, aber er ist ein sehr geschickter Handwerker und wird in das neue Kapitel noch von sehr große Wert für Johan und seine Leute sein.


    John Smith

    Johans recher Hand, sein richtige Name ist nur Johan bekannt. Sie kennen sich schon seit langem und er wird Johan überall folgen, obwohl er am Anfang nicht einverstanden war mit Johans Entscheidung sich nieder zu lassen...


    Johan Bontekoe

    Der unbestrittene Anführer der Gesetzlosen. Er ist eine Art von Robin Hood, weil er damals nicht einverstanden war mit die Ausbeutung der Bevolkerung hat er die Gesetzlosen gegründet. Er hat ein sehr hohes Ansehen unter das Volk und es fiel ihm also nicht schwer Leute zu überzeugen mit ihm das neue Abenteuer anzufangen.


    Jason Wind

    Der Jungspont der Truppe, ein sehr begabter Bogenschütze...er war noch ein Jugendlicher als er sich die Gesetzlosen anschließ und ist deswegen einer der Wenigen in Johans Truppe die gar keine Ahnung hat von Landwirtschaft... Johan macht sich ein bisschen sorgen ob er sich anpassen kann ans neue Leben.


    Silent Bob

    Er redet nicht viel, kämpft aber umso besser. Auf ihm ist verlass! Obwohl es ein friedliches Abenteuer sein soll, ist es immer gut einer wie ihm an deiner Seite zu haben...mann weiß ja nie.


    LG Mark

  • Cool, die sind wirklich klasse Mark, da kann man (ich) noch ne Menge von dir lernen. ;)


    Meine Favoriten sind Sienna, John Smith (sehr klassischer Name :grimace: ) und Johan Botekoe. Die schon oft erwähnten Schultern sind wirklich klasse. Ich glaube die muss ich mir doch noch zulegen. Und sie harmonieren echt lasse mit dem cape aber auch Gesicht und die Frisur (sag mal wo ist die her?) passt super dazu. :thumbup:


    Liebe Grüße

    Thomas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.