Avatar

The American Dream - Figbarf

  • Hi liebe Rogues,


    Der neue Contest ist gestartet und ich habe den (zumindest in Süddeutschland) regnerischen Tag genutzt um mich mal einem Thema zu widmen, welchem ich bisher geschickt ausgewichen bin: Figbarfs. Habe selbst nicht allzu viele Figurenteile und finde auch die richtige Kombination dieser eher schwierig. Da ich aber mal wieder so richtig bei diesem Contest mitmischen möchte, nun also mein Beitrag zu dieser Kategorie:


    48832407026_1ebb6ced15_c.jpg

    Großansicht auf Flickr


    Freue mich natürlich sehr über Feedback...


    Grüße, Marcel


    (...Wann werde ich endlich mal kreative Titel zu Modellen verfassen können....)

  • Ui ui,


    da legt aber einer mächtig vor. Sehr sehr cool, das Schaukelpferd ist ja mal geil, oder was. :love: Aber das nicht allein, die Figuren sind klasse und die kleinen Beigaben wie die Kamera und der Plattenspiel sind einfach genial. Na dann drücke ich mal die Daumen.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Dank dir, freut mich dass dir das Zubehör gefällt. Habe mich da bei bekannten Figbarf - Spezialisten auf Flickr umgesehen und mir Inspiration geholt, wie eine gelungene Präsentation aussehen könnte.


    Avatar

    Hi Marcel,

    erst mal fällt der neue Avatar auf, gefällt mir.
    Highlights sind definitiv das Schaukelpferd und die Kamera, die Verwendung Rucksacks ist ne richtig gute Idee.
    Leider werde ich es wohl zeitlich nicht schaffen teilzunehmen.

    Viele Grüße

    Boba

    Ja, nach fast fünf Jahren (wtf, wie rennt die Zeit?) war mal Zeit für ein Update bzw. einen Avatar der zumindest ein bisschen was mit mir zu tun hat...Freut mich dass gerade die Kamera gut ankommt, der Rucksack war ein echter Glücksgriff und dass das neue Bracket Teil so perfekt dazu passt, war sehr zufriedenstellend. :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.