BrickIzimo - Erfahrungen

  • Ich bin am überlegen mir etwas von Brickmania zu kaufen. Das Problem ist etwas so spezielles gibt es in Europa nur bei einem Händler - Brickizimo. Vielleicht kennt ja einer von euch Brickizimo und kann hier mal seine Erfahrungen schildern.

    Beste Grüße

    Timo

  • Hi Timo!

    Ich bin auch immer über skeptischst, wenn ich wo neu einkaufen gehe, sprich mit dem Denken bist du nicht alleine. (Ist aber eine gute Eigenschaft, sich über sowas Gedanken zu machen. :) )
    Brickizimo ist ein zuverlässiger Händler. Keine Angst. ;)
    Ich hab bei dem Laden aufgrund meiner Faszination an WWII schon über 300 Euro gelassen.
    Die Qualität ist super und der Versand für das, dass es aus den Niederlanden kommt (und dementsprechend weit weg ist) rasend schnell und spottbillig - zumindest nach Ö. :/ :)

    Hoffentlich hilft dir mein Senf etwas weiter - wenn du noch fragen hast - immer und gerne. :)

    Lg Michael

    €dit: Whupps, grad gelesen dass hier Brickmania und nicht Brickzimo gemeint war. 8o:saint:

  • Grundsätzlich war schon Brickizimo gemeint wie im Titel steht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!