Avatar

Marktviertel in Lyssaris-Stadt

  • Hallo Leute,


    damit die Steine nicht einstauben, habe ich über die letzten Wochen mal nach und nach mal etwas herumgebastelt und schlussendlich ist dabei eines der vielen Marktviertel in Lyssaris-Stadt entstanden:


    Market Quarter by Fletcher Floyd, auf Flickr


    Market Stand by Fletcher Floyd, auf Flickr


    Lady Brioni by Fletcher Floyd, auf Flickr


    Beer Garden by Fletcher Floyd, auf Flickr


    Ich wollte mal bewusst eher auf Playset-Charme setzen und dabei einen Kompromiss zwischen Details und Steinevorräten finden. Demnächst kommt vielleicht mal wieder ein Park oder ein Schiff. Viel Zeit zum Bauen ist im Moment zwar nicht vorhanden, aber ein kleines "Lebenszeichen" (und den FB-Bonus;-) wollte ich dann schonmal wieder dalassen, bzw. einstreichen:)

  • Höhö, gerade einen schlauen Kommentar zu dem MOC erhalten, ist immer lustig mit Assoziationen: Von wegen was bringt die Wache unten, um die Frau im Turm zu bewachen, wenn man doch easy durch die Fenster reinkommen kann. Und der Verkäufer der Kirschen passt nicht in die Szene.


    Mannomann, nicht jede Lady in Turmnähe ist automatisch eine Gefangene und muss bewacht werden. Und der Lockentyp ist natürlich der Chef-EINkäufer des Herzogs der ganz offensichtlich die Qualität der Waren begutachtet.


    Ich denk' mir doch schließlich was bei meinen geliebten Minifigs:-D


    Danke für Eure Kommis:-)

  • Hallo!


    Schön wieder etwas aus der "Fletcher"-Schmiede zu sehen.:thumbup:

    Dieser Flair eines Playsets kommt sehr gut und ich denke es würde sich absolut gut verkaufen.

    Die beiden Türme in sandgrün sind farblich gut gewählt. Die Treppen und Böden sind mir (fast) zu glatt. Einige Noppen würden hier für ein wenig Auflockerung sorgen.

    Und auch um Minifigs zu positionieren.

    Aber was mir wieder besonders gut gefällt, ist die Menge an Details die du hier verbaut hast. Der Hummer im Wasser ist zum Beispiel so ein kleines Highlight.

    Ein wirklich schönes Moc aus den Landen Lyssaris.

    Gerne mehr davon!


    Lg Sanel

  • Hi Stephan,


    Mir gefällt dein Markt, insbesondere die zwei Türme mit rundkuppel und Balkon, Natürlich auch die Details wie der Lubster im Ice und die Schilder. Macht immer freude deine Bauten zu sehen. :thumbup:


    LG Patric

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.