Chilbi (Rummel) Beiträge

  • In einer Woche fahre ich mit meinen Mädels an eine kleine LEGO Ausstellung in Thayingen (CH). Diese findet im Rahmen der Dorf-Chilbi (auf D: Rummel) statt. Aus diesem Anlass haben ein paar unser SwissLUG die Gemeinschaftsanlage "Chilbi" iniziert. Da werden ein Karusell, Riesenrad, Geisterbahn, Esstände u.v.m zu sehen sein. Und auch unsere zwei Beiträge, welche ich Euch hier Zeige.

    Rutschbahn und Bällebad von meinen Töchtern

    Schiessstand von mir

    Ein kleines Video (muss wohl direckt bei Flicker geschaut werden), damit man die bewegten Ziele besser sieht. ;)

  • Hallo Patric,

    toll, dass du mit deinen Mädels zur Ausstellung fährst und noch besser, dass ihr etwas gebaut habt für die Gemeinschaftsanlage. Die Rutschbahn ist klasse. Kombiniert mit dem Bällebad bestimmt ein Riesenspaß.

    Und den Schießstand mit bewegenden Zielen und Armbrust...würde ich gerne sofort ausprobieren.

    Schön geworden.

    Viel Spaß auf der Ausstellung!

    LG, Ben

  • Hi Patric,

    habe die Builds auch auf deine Flickr-Seite gesehen. Schöne Ideen die gut umgesetzt wurden :) Besonders der Schießstand gefällt mir und wie ich sehe, lassen sich die Ziele auch etwas bewegen oder? Ich hoffe der Fallschrimspringer auf dem ersten Bild hat mitgerechnet, dass es sein Schrim bis zum Aufprall nicht schaffen wird aufzugehen? :D

    Gruß,

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!